FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2018 Oh neiin....erste Halbzeit fast vorbei. Nur 1:0 Die Saison wird furchtbar werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2018 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Dabbur verliert aber auch jeden Ball. er ist doch Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: er ist doch Torschützenkönig Aber kein Dribbelkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2018 hätte mich aber nicht gewundert wenn er den jetzt gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Juli 2018 Man kann es auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Aber kein Dribbelkönig Dribbeln muss er eh nicht. Problem er ist zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Verfolge das Spiel nur per Liveticker, aber was hier gemeckert wird und geraunzt, da kann man fast meinen wir müssen um den Klassenerhalt zittern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2018 wenigstens spielt die Abwehr so wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juli 2018 hätte mich aber nicht gewundert wenn er den jetzt gemacht hätteMit dem Kopf hätte er den rein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Muss man akzeptieren, dass es Oedt bislang für einen Viertligisten auch ganz ordentlich macht - und wir unsere Chancen nach dem 1:0 leider nicht (Schlager+Dabbur)! Sie wären in 3. Liga aufgestiegen. Aber ja, bei Salzburg fehlt das flüssige Zusammenspiel, das ist entweder zu langsam oder zu ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Juli 2018 DonFetzo schrieb vor 45 Minuten: Bin gespannt, ob ihr das zweistellig hinbekommt. 10:0 ist mein Tipp, auch wenn Oedt anscheinend nicht die klassische Amateurmannschaft ist. Guter Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 Todrovic gefällt mir nicht schlecht. Er könnte ein guter Mann werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Todrovic gefällt mir nicht schlecht. Er könnte ein guter Mann werden. hatte jetzt paar gute Aktionen stimmt. ersten paar Minuten hat er mir nicht gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Juli 2018 So kenn ich Rose gar nicht, dass er Abseitsstellungen nicht wahrhaben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2018 wo war das bitte ein abseits? laut orf häusl natürlich korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts