zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2018 Boarding schrieb vor 1 Minute: Es war abseits. Endlich das 2:0 echt? sah für mich nach gleicher höhe aus. hab aber auch nur eine wiederholung der situation gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2018 Auf einem normalen Rasen wäre der Ball wohl nicht ins Tor gerollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 Nettes Kuller-Tor. ORF-Heini klingt dezent enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 pum_zua schrieb vor 1 Minute: Waldherr schrieb vor 4 Minuten: Todrovic gefällt mir nicht schlecht. Er könnte ein guter Mann werden. Jop hat sich auf jeden Fall gesteigert gegenüber seinen Testspielleistungen. Bin aber schon gespannt wie er sich gegen Gegner auf höherem Niveau schlägt. Ich sehe schon eine gewisse Qualität und er scheint mir schnell integriert. Man soll nicht gleich überschwänglich werden aber das schaut schon gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2018 aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: "Haidara da mit dem nächsten Fernschuss." Groß im Bild: Samassekou. Der Schuss war auch von Haidara. Der Kommentator kann vermutlich nix dafür, dass die Regie nicht weiß, wer Hai ist (obwohl es beim ORF sein kann, dass der Kommentator auch die Regie machen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Der Christoph 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 wtf gibts echt wen, der das abseits nicht sieht? krank spiel irgendwie sehr unkonsequent, hätt mir schon mehr vorgestellt - ist nicht so dass uns die oedter anpressen schiri geil... einen elfer (nicht das hands) und das gelb/rot net gesehn keiner schlecht, keiner besondern gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Möhlich ist super. Er hebt die positiven Aspekte beiderTeams hervor und verfällt nicht in das gewohnte ORF-Suderantentum! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 Christoph Freund Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 kann mich noch immer nicht drann gewöhnen den Mählich gut zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Sorry für OT: Oedt hat laut Reiter aufgrund der fehlenden Infrastruktur (Tribüne, Flutlicht) auf den Aufstieg verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 Wie kann man nur in einen Kaff investieren, wie Oedt? Sorry, aber in OÖ gibt's soviel interessantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Computer und Smail würde ich gerne in der zweiten HZ sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Mein Halbzeitfazit: das Positionsspiel läuft naturgemäß noch nicht ganz rund, aber einige Dinge gefallen mir. Haidara-Yabo harmonieren gut halbrechts, Schlager agiert tororienterter als noch in der Vorsaison als Zehner und Todorovic gefällt mir besser als Lainer vor einem Jahr. Nicht gefällt mir unsere Hintermannschaft bei hohen Bällen und die Staffelungen links. Da agiert man oft zu eng und nutzt die Räume, die man sich schafft nicht (z.B. Junuzovic startet nicht richtig, wenn sich Dabbur fallen lässt und einen Verteidiger mitzieht). Spannend sind auf alle Fälle die vielen hohen Bälle hinter die Abwehr. Keine Ahnung, ob man da Oedt ernsthaft vorher beobachtet hat, aber Yabo ist mit seiner Laufstärke natürlich dann auch eine durchaus logische Wahl. Grundsätzlich hätte ich ihn wenn, dann ja eher statt Dabbur und nicht neben ihm im Sturm erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Computer und Smail würde ich gerne in der zweiten HZ sehen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts