Dystan Postaholic Geschrieben 21. Juli 2018 Alerion schrieb vor 1 Stunde: Zulj wird diese Saison genauso versagen wie Alar, sollte er in unsere Liga bleiben. Man hatte einfach einen Lauf bei Sturm, einen guten Kader und vielleicht das notwendige Glück. Aber sehe weder bei ihm noch bei Alar das Talent um langfristig solche Leistungen zu zeigen. Meine Meinung. Deine Meinung darfst du eh haben. Ich denke, dass die 16 bzw. 20 Tore, die Alar in den letzten beiden Saisonen geschossen hat, kein Zufall waren. Auch im ersten Spiel für Rapid sind 2 Tore und 2 Assists nicht schlecht finde ich. Aber mal schauen was da die Saison noch kommt. Und Zulj hat ja nicht nur bei Sturm, sondern auch im Nationalteam aufgezeigt. Dem traue ich ebenfalls wieder eine gute Saison zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2018 Dystan schrieb vor 7 Stunden: Deine Meinung darfst du eh haben. Ich denke, dass die 16 bzw. 20 Tore, die Alar in den letzten beiden Saisonen geschossen hat, kein Zufall waren. Auch im ersten Spiel für Rapid sind 2 Tore und 2 Assists nicht schlecht finde ich. Aber mal schauen was da die Saison noch kommt. Und Zulj hat ja nicht nur bei Sturm, sondern auch im Nationalteam aufgezeigt. Dem traue ich ebenfalls wieder eine gute Saison zu. So ist es Alar ist für Österreichische Verhältnisse ein Sehr guter Stürmer. Der hat überall wo er richtig eingesetzt wurde seine Tore gemacht. Zulj könnte an seiner Einstellung scheitern sollte er sich wieder hängen Lassen aber am Fußballerischen wird's bei ihm nicht scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 So die Pflichtspielsaison beginnt. Geniesst sie, sie wird legendär. Heute Torfestival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Wetter zwar ziemlich bescheiden, aber wurscht. Wir starten in die Saison! bearbeitet 22. Juli 2018 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Eure Aufstellungs-Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Walke, Ulmer, Ramalho, Juno fix... Rest offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Bin schon gespannt, wer dabei sein wird. Daka, Ludewig, etc mal nicht lt Inspektor Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Lainer wird auch fix sein. Der braucht wieder Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 Schätze Dabbur und Schlager sind auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) 1. Gibt es heut einen Match-Thread? 2. Jemand eine Idee, wie die Start-XI aussehen könnte? Edit: Sorry, übersehen, dass die Diskussion eh schon läuft. bearbeitet 22. Juli 2018 von Boarding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Ayle schrieb vor 40 Minuten: Heute Torfestival. das hatte ich mir schon vor vielen cupspielen von salzburg gegen no-names gedacht, war dann häufig genug eine zähe partie... ps: Zitat "Darüber, dass wir Red Bull Salzburg zugelost bekommen haben, bin ich überhaupt nicht glücklich", sagte Grad im Interview mit den Oberösterreichischen Nachrichten. "Mir wär es lieber gewesen, wir spielen gegen Afiesl (Gemeinde im oberen Mühlviertel, Anm.). Aber nur weil jetzt Red Bull kommt, gehen wir nicht in irgendein anderes Stadion. Die Übertragung im ORF verursacht Kopfweh und Kosten. Und sportlich müssen wir schauen, dass wir keine Klatsche bekommen." http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/askoe-oedt-praesident-vor-spiel-gegen-red-bull-salzburg-orf-uebertragung-verursacht-kopfweh-und-kosten.html also jeder andere kleine freut sich über einen attraktiven gegner und weicht eher extra auf einen etwas größeren platz aus, um ordentlich zu kassieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2018 Das ganze Gesudere zielt wohl nur darauf ab, die Gemeinde und das Land OÖ dazu zu bewegen, dass er doch den Platz ausbauen darf, bzw. allgemein Druck auf die Politik auszuüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Szoboszlai, Minamino, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Köhn, Leitgeb, Schmid, Ludewig, Coronel, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic --> diese Spieler sind Thema für den Kader lt. meinen Infos ? Kadertipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic Startelftipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Gulbrandsen, Schlager, Mwepu Walke Mwepu, Ramalho, VdW, Ulmer Sama Yabo, Junu Xaver Dabbur, Gulli bearbeitet 22. Juli 2018 von kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 kronzeuge schrieb vor einer Stunde: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Szoboszlai, Minamino, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Köhn, Leitgeb, Schmid, Ludewig, Coronel, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic --> diese Spieler sind Thema für den Kader lt. meinen Infos ? Kadertipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic Startelftipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Gulbrandsen, Schlager, Mwepu Walke Mwepu, Ramalho, VdW, Ulmer Sama Yabo, Junu Xaver Dabbur, Gulli Wieso glaubst, dass Lainer nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2018 Erste Reihe fußfrei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts