FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb am ‎26‎.‎07‎.‎2018 um 12:01 :

Parolen, Zonen & Quälerei!

So verändert Kovac das Bayern-Training!

weiter

Liest sich alles ganz gut!

Ich sehe die Veränderungen positiv und freue mich schon auf das 1.Pflichtspiel!  :yes:
 

Interessant wird es erst wenn alle Spieler wieder mit an Board sind. Dann wird der ein oder andere schnell merken auf wen nun wirklich gesetzt wird. Vidal ist für mich Verkaufskandidat Nr. 1, da man mit Tollisso bereits jungen gleichwertigen Ersatz hat, was den Spielstiel betrifft.

Bei Sanches hoffe ich, dass er wirklich die Kurve gekratzt hat und sich vl in den weiteren Kader spielen kann - bin trotz der positiven Berichte da noch vorsichtig.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Boateng will und darf bei einem passenden Angebot gehen. Wird interessant ob Martinez dann wieder zurück in die IV wandert, oder gleich Pavard geholt wird.

 

Eher letzteres, mein ich mal!

 

Zur Causa Lewandowski meldet sich Kovac zu Wort:

Robert Lewandowski wird FC Bayern nicht verlassen!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 33 Minuten:

 

Eher letzteres, mein ich mal!

 

Zur Causa Lewandowski meldet sich Kovac zu Wort:

Robert Lewandowski wird FC Bayern nicht verlassen!!

Wenn man Pavard erst nächste Saison holt, hätte man mit Martinez einen Spieler weniger im DM und müsste "nur" noch einen Spieler abgeben und hätte ohne Ausgaben den Kader bereinigt und für nächste Saison einen relativ günstigen Neuzugang (Martinez u Hummels werden ja nicht jünger). Einzig heikle Frage ist ob Pavard dann noch verfügbar ist.

Causa Lewandowski sollte nun endlich ad acta gelegt werden. Ich denke er hat es mittlerweile selbst eingesehen und wird mit Leistung zurückzahlen. Ribery hatte doch auch mal 1-2 Jahre wo er einem Transfer sehr nahe war und hat dann die Jahre danach im Bayern Dress überzeugt.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Martinez MUSS im DM bleiben. Ohne ihn auf dieser Position - kein Triple 2013.

Das wird viel zu selten gewürdigt, er war zusammen mit Schweinsteiger der entscheidende Punkt für die damalige Saison.

Verstehe bis heute nicht warum Guardiola ihn in die Innenverteidigung gestellt hat.

bearbeitet von 19thomas13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
19thomas13 schrieb vor 10 Minuten:

Martinez MUSS im DM bleiben. Ohne ihn auf dieser Position - kein Triple 2013.

Das wird viel zu selten gewürdigt, er war zusammen mit Schweinsteiger der entscheidende Punkt für die damalige Saison.

 

 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19thomas13 schrieb vor 23 Stunden:

Martinez MUSS im DM bleiben. Ohne ihn auf dieser Position - kein Triple 2013.

Das wird viel zu selten gewürdigt, er war zusammen mit Schweinsteiger der entscheidende Punkt für die damalige Saison.

Verstehe bis heute nicht warum Guardiola ihn in die Innenverteidigung gestellt hat.

Da hast du sicher Recht, nur denke ich, dass Kovac viel mehr schnelle Umschaltmomente möchte und da wäre zb. ein Tolisso (der mir gegen Real als Martinez Ersatz sehr gut gefallen hat) vermutlich die bessere Variante. Im Endeffekt wissen wir alle nicht genau wie Kovac plant und den Umbau einleitet, für mich das interessanteste an dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub-Zero schrieb vor 14 Stunden:

Joshua Kimmich ist für mich beim FC BAYERN die Zukunft im hintren Teil.

 

Warum hält man an Lewandowski fest, wenner UNBEDINGT weg will?

Bei Kimmich gebe ich dir recht, hoffe aber dass Kovac ihn auch im Mittelfeld probiert - da er wie kein anderer von den jungen Leaderqualitäten mitbringt.

Lewandwoski hat eingesehen, dass keiner für ihn bietet und adäquaten Ersatz gibt es am Stürmermarkt nicht für ihn, im Gegenteil zb zu Boateng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.