FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

Super FOMO
Schillerfoto.at schrieb vor 14 Stunden:

Wäre interessant welche Sanktionen es gäbe, würde der Kader nicht an allen Ecken und Enden Lücken aufweisen.

Man hat doch Ribery über Jahre hinweg mit allen Undiszipliniertheiten wegkommen lassen oder ? Glaube kaum dass sich das am Ende seiner Karriere ändern wird, der Lerneffekt jetzt wäre wohl auch überschaubar.

Ist natürlich ein großartiger Fussballer, vermutlich auch ein netter Mensch, aber einen kleinen Dachschaden hat er ja leider schon ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schillerfoto.at schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 16:21 :

Wäre interessant welche Sanktionen es gäbe, würde der Kader nicht an allen Ecken und Enden Lücken aufweisen.

Ich finde diese Mär vom zu kleinen Kader einfach nicht wahr, auch wenn sie von allen Experten immer wieder hervorgeholt wird. Man hatte am Samstag in allen Mannschaftsteilen genug nominellen Ersatz und da spreche ich nicht von Jugendspielern sondern Nationalspielern.

AV: Rafinha

IV: Süle

Mittelfeld: Sanchez, James

Sturm: Wagner

Wieviele Spieler auf Vorrat für mögliche Verletzungen sollte man denn noch verpflichten, wenn bei diesem "kleinen" Kader schon Unruhe herrscht. Die einzige Schwachstelle ist die Außenbahn, wo man zwar nominell doppelt besetzt wäre, aber schon zu Saisonbeginn wissen musste, dass alle 4 Spieler (Robben, Ribery, Gnabry, Coman) verletzungsanfällig sind. Das ist für mich die einzige Fehlplanung, da im Unterschied zum BVB einfach Tempo gefehlt hat. Ansonsten hat man ausreichend Spieler, wo zum Teil zwar die Qualität nicht mehr stimmt - dennoch sind sie nun mal da.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

2 Gerüchte!  :)

1) "Kommt schon im Winter Hasenhüttl?

Es ist das Top-Gerücht in der Bundesliga! Ex-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl (51) könnte Niko Kovac als Cheftrainer ablösen. Der Steirer verhandelte schon im Sommer mit den Münchnern, wohnt im Vorort Unterhaching."

https://sport.oe24.at/stars-und-sport/Hammer-Geruecht-Hasenhuettl-schon-im-Winter-zu-Bayern/355638552

 

2) "FC Bayern soll Kontakt zu Zinedine Zidane aufgenommen haben - noch vor dem Spiel gegen den BVB!

Update vom 14. November 2018: Zinedine Zidane ist bekanntlich seit dem Sommer vereinslos, nachdem er Real Madrid, das er dreimal in Folge zum Titel in der Champions League geführt hatte, verlassen hat. Wann der Franzose wieder einen Trainerjob annehmen wird, ist unklar. Jedoch fällt sein Name immer wieder, wenn es um die Zukunft des FC Bayern wird. Nun soll es einen ersten Kontakt gegeben haben."

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-soll-kontakt-zu-zinedine-zidane-aufgenommen-haben-noch-vor-spiel-gegen-bvb-10307393.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Sandro Wagner im Interview über Borussia Dortmund: „Auch wenn sie gute Spiele gemacht haben: Wir sind ganz klar die bessere Mannschaft, die mit Abstand beste in Deutschland.“

Endlich mal einer der Fakten nennt und nicht rum eiert :davinci: 

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 2 Stunden:

Sandro Wagner im Interview über Borussia Dortmund: „Auch wenn sie gute Spiele gemacht haben: Wir sind ganz klar die bessere Mannschaft, die mit Abstand beste in Deutschland.“

Endlich mal einer der Fakten nennt und nicht rum eiert :davinci: 

Dafür spielt er auch regelmäßig :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Dafür spielt er auch regelmäßig :x

Logisch. Sandro Wagner ist so gut, dass es Wettbewerbsverzerrung wäre ihn öfter einzusetzen. Sandro Wagner ist der Chuck Norris des Fußballs :D

In diesem Zusammenhang: Sandro Wagner kann selbst im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden :)

Auch wenn Bayern tatsächlich die beste Mannschaft in Deutschland hat, ist so eine Aussage vom 5 Platz in der Tabelle einfach hochgradig Arrogant und hat mit Demut mal so rein garnichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.