AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man schon über mögliche Abgänge spricht: Myroslav Vaskovskyi hat die Austria verlassen und ist zu Liverpool in die U15 gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Wenn man schon über mögliche Abgänge spricht: Myroslav Vaskovskyi hat die Austria verlassen und ist zu Liverpool in die U15 gewechselt. Wen er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 52 Minuten Hurricane schrieb Gerade eben: Wen er meint Wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Wen er meint Na Liverpool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 40 Minuten tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Sehr gutes Interview! Ich unterstütze da weitgehend seine Ideen und Meinungen. Heute freuen wir uns noch über seine Worte (diesen Weg was sich wahrscheinlich 90% der vernünftigen FAK fans wünschen) und morgen (falls der Zorn das JA bekommt) kann es dann wieder ganz anders aussehen. Mit einem Zorn als VS kann ich mir sehr schwer vorstellen dass diese Strategie dann genau soooooo umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 11 Minuten BK10 schrieb vor 21 Minuten: Heute freuen wir uns noch über seine Worte (diesen Weg was sich wahrscheinlich 90% der vernünftigen FAK fans wünschen) und morgen (falls der Zorn das JA bekommt) kann es dann wieder ganz anders aussehen. Mit einem Zorn als VS kann ich mir sehr schwer vorstellen dass diese Strategie dann genau soooooo umgesetzt wird. So würde ich auch denken, hätte ich heute nicht gelesen, dass Takacs ausgerechnet von JW eingesetzt wurde. Was ja eigentlich ein Widerspruch in sich ist, wenn man die heutigen Worte von Takacs mit den Transferaktivitäten der letzten Jahre von JW vergleicht. Ich kapier das alles nicht mehr. Ich dürfte viel zu nüchtern sein, um hier logische Zusammenhänge bei den Handlungen unserer Verantwortlichen erkennen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts