Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Zum einen spielst das Spiel du, weil du immer gegen eine Seite zielst und zum anderen hätte ich dich in der Vergangenheit nicht wahrgenommen, als es MK an den Kragen ging, dass du dich dafür eingesetzt hast, dass die Personen die du jetzt verteufelst vor den Vorhang gezogen werden und dafür einstehen, dass sie alles mitentschieden haben. Da ist es egal ob es jetzt um Harreither oder Gollowitzer geht. 
Dafür behauptest du lang und breit im Forum, Werner hat Raguz bezahlt, bis der Betrag in der Bilanz auftaucht. 

da liegst du leider komplett falsch. ich bin einer der wenigen die beide seiten in die pflicht nimmt und sich eben nicht auf eine seite ziehen lässt. ich bin weder team burgenland, noch team oö. ich bin team austria wien. 

nachdem es bisher eh keiner verstanden haben dürfte. ich habe nie behauptet, dass "werner raguz bezahlt hat" sondern, dass es zwischen ihm und dem lask eine art abrechnung gegeben hat. und das "geld" für raguz eben nur für diesen "da war" weil er (raguz) teil dieser abrechnung war. warum hätte der betrag nicht auftauchen sollen ? ich war ja auch beim lask in der bilanz. 

bei nächster gelegenheit versuche ich es bei so einem komplizierten vorgang mit einer bildgeschichte um wirklich alle erreichen zu können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

da liegst du leider komplett falsch. ich bin einer der wenigen die beide seiten in die pflicht nimmt und sich eben nicht auf eine seite ziehen lässt. ich bin weder team burgenland, noch team oö. ich bin team austria wien. 

nachdem es bisher eh keiner verstanden haben dürfte. ich habe nie behauptet, dass "werner raguz bezahlt hat" sondern, dass es zwischen ihm und dem lask eine art abrechnung gegeben hat. und das "geld" für raguz eben nur für diesen "da war" weil er (raguz) teil dieser abrechnung war. warum hätte der betrag nicht auftauchen sollen ? ich war ja auch beim lask in der bilanz. 

bei nächster gelegenheit versuche ich es bei so einem komplizierten vorgang mit einer bildgeschichte um wirklich alle erreichen zu können.....

Na da bin ich doch gespannt auf die Bildgeschichte, wo am Ende rauskommt, dass nicht wir das Geld bezahlt haben, sondern Werner über uns an den Lask. Wenn man dieses Geld abzieht, mit welchem persönlichen Geld hat er dann nochmal die Austria gerettet? Die Story stinkt gewaltig, vielleicht als Wissender einfacher zum verstehen ohne mehr Inputs kauf ich den Punkt nicht ab. :)

Die Außenwirkung deiner Posting sieht dich nur eine Seite anschießen und Albi Schüsse mal gegen die sportlichen Verantwortlichen, aktuell gegen Helm nehme ich diese wahr. Ich sehe als Außenstehnder, eine Seite die sich bemüht den Wagen in bessere Zonen zu bringen. Und eine andere Seite, die auf Kosten der Austria sich bereichert und Freunde versorgt. Deshalb wiederstrebt mir die Darstellung von dir, dass beide Seiten nicht im Sinne der Austria arbeiten, ich sehe eine die es bewusst nicht macht und eine die sich bemüht (was noch nichts dazu aussagt, wie erfolgreich sie dabei sind). 
Aber zunächst gehören mal die abgesägt, die sich am Verein bereichern. Dann könenn wir sich um diejenigen kümmern, die es versuchen aber dabei nicht sehr geschickt oder erfolgreich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:

Amen.

Vielleicht sollte jemand nachfragen, welchen Vertrag er abgelehnt hat, bevor man sich vor den Verantwortlichen in den Staub schmeißt.

Man kann natürlich auch glauben, dass es sein innigster Wunsch war, einmal für den Nachwuchs des FC Basel aufzulaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte jemand nachfragen, welchen Vertrag er abgelehnt hat, bevor man sich vor den Verantwortlichen in den Staub schmeißt.

Man kann natürlich auch glauben, dass es sein innigster Wunsch war, einmal für den Nachwuchs des FC Basel aufzulaufen...

Ja mir musst du das nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Die Außenwirkung deiner Posting sieht dich nur eine Seite anschießen und Albi Schüsse mal gegen die sportlichen Verantwortlichen, aktuell gegen Helm nehme ich diese wahr. Ich sehe als Außenstehnder, eine Seite die sich bemüht den Wagen in bessere Zonen zu bringen. Und eine andere Seite, die auf Kosten der Austria sich bereichert und Freunde versorgt. Deshalb wiederstrebt mir die Darstellung von dir, dass beide Seiten nicht im Sinne der Austria arbeiten, ich sehe eine die es bewusst nicht macht und eine die sich bemüht (was noch nichts dazu aussagt, wie erfolgreich sie dabei sind). 
Aber zunächst gehören mal die abgesägt, die sich am Verein bereichern. Dann könenn wir sich um diejenigen kümmern, die es versuchen aber dabei nicht sehr geschickt oder erfolgreich arbeiten.

du stellst dich im gegensatz zu mir eben auf die eine seite. wohlgemerkt auf eine mit leuten die diesen schuldenberg mit verursacht haben oder eben nicht eingriffen, obwohl sie in diversen gremien waren und genug macht hatten das ganze rechtzeitig zu stoppen. aber bleiben wir bei gut und böse - das funktioniert sicher besser und stört die romantische sichtweise nicht, dass es zumindest das gute geben muss. 

wir werden ja sehen ob die burgenland fraktion dann auch irgendwann den vielen worten taten folgen lässt. bis jetzt verläuft das alles sehr schleppend und schadet dem klub. 

zu jw habe ich seit seiner lask zeit genug negatives geschrieben, das hat sich bis heute nicht geändert. da fällt mir auch kaum etwas anderes dazu ein. geholt haben wir ihn aber schon selbst, da wären wir wieder bei den aktuell guten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten:

Schön, dass hier jeder genau weiß wie lange verhandelt wurde 8P

MIR reicht das Posting von Austria und das von @aragorn (oder wars @Westside?)

Westside schrieb am 31.8.2024 um 14:46 :

Also wenn man dem Spieler nichtmal einen dreistelligen Eurobetrag im Monat mehr zahlen will dann geht er eben. 

Hörts mir bitte mit diesen böser Manager Gschichteln auf. Es wurde nichts gebohrt und niemand wollte abkassieren.

westside wars

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 22 Minuten:

westside wars

Unabhängig vom konkreten Fall: Sollte es deiner Meinung nach eine klare Gehaltsstruktur im Jugendbereich geben, an die man sich immer halten muss - oder sollte man für einzelne Spieler Ausnahmen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig vom konkreten Fall: Sollte es deiner Meinung nach eine klare Gehaltsstruktur im Jugendbereich geben, an die man sich immer halten muss - oder sollte man für einzelne Spieler Ausnahmen machen?

Natürlich sollte man für einzelne Spieler Ausnahmen machen, wenn klar erkennbar ist dass es sich hier um ein großes Talent handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag