Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Wann hatten wir mal vier Stürmer, die auch wirklich um den Stammplatz im Sturm bei den Young Violets gespielt haben?

Es gab ausreichend talentierte Stürmer und keiner hat es geschafft - vielleicht hätte es bei Okotie noch besser funktioniert ohne Verletzung - das ist eine traurige Ausbeute. Ob es einer schafft (bei Muki habe ich wenig Zweifel aber der ist für mich kein klassischer Stürmer) werden wir sehen, wenn sie bei uns und im NT treffen. 2 der 4 sind abgesehen davon recht spät zu uns gekommen und ob wir Pross/Feiertag jemals regelmäßig in der KM sehen, naja - schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Es gab ausreichend talentierte Stürmer und keiner hat es geschafft - vielleicht hätte es bei Okotie noch besser funktioniert ohne Verletzung - das ist eine traurige Ausbeute. Ob es einer schafft (bei Muki habe ich wenig Zweifel aber der ist für mich kein klassischer Stürmer) werden wir sehen, wenn sie bei uns und im NT treffen. 2 der 4 sind abgesehen davon recht spät zu uns gekommen und ob wir Pross/Feiertag jemals regelmäßig in der KM sehen, naja - schauen wir mal. 

Wie schon gesagt, momentan eine Überanzahl an Stürmern bei den Young Violets, wo meiner Meinung nach zwei schon bewiesen haben im Erwachsenenfußball mitzuhalten. Eines ist aber klar, jetzt müssen diese Spieler auch oben ihre Chance bekommen, ansonsten tritt wieder das ein, was wir in der Vergangenheit gesehen haben.

Bezüglich Huskovic, dann ist er halt ein moderner Stürmer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online