Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb am 26.5.2023 um 19:33 :

Gleich in die BL Mannschaft 

Die meisten Tore gelingen auf Grund von seiner körperlichen Überlegenheit in der U16 - weiter oben wirds da dann schwieriger als 16 jähriges Juwel...

PS: Durfte schon ein paar mal bei der U18 mitspielen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Die meisten Tore gelingen auf Grund von seiner körperlichen Überlegenheit in der U16 - weiter oben wirds da dannkörperlichen schwieriger als 16 jähriges Juwel...

PS: Durfte schon ein paar mal bei der U18 mitspielen...

kein echtes Nachwuchstalent von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 3 Minuten:

kein echtes Nachwuchstalent von uns

Deshalb sticht er sofort heraus...

...mit Muhr als Verantwortlichen hätt ma die Athleten wohl zur Leichtathletik geschickt 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:

weil unsere kleine Zangler sind

Mit Izderic gibt es eh wieder einen typischen Austria-Nachwuchsspieler, technisch stark aber klein gewachsen. Er dürfte sich aber mit seinen 16 Jahren in der U18 gut schlagen, ist Stammspieler und macht viele Tore. Ich bin schon gespannt wer sich bei uns eher durchsetzen wird, Izunwanne oder Izderic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

PS: Durfte schon ein paar mal bei der U18 mitspielen...

U18 2022/23 - ein Spiel

 

Screenshot_20230528_123711_com.huawei.browser_edit_1094247904604903.jpg

Gegen die Akademie Burgenland zur Halbzeit gekommen, in der 48. getroffen und auch sonst Aktivposten :ratlos:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheRealScotty schrieb vor 18 Minuten:

U18 2022/23 - ein Spiel

 

Screenshot_20230528_123711_com.huawei.browser_edit_1094247904604903.jpg

Gegen die Akademie Burgenland zur Halbzeit gekommen, in der 48. getroffen und auch sonst Aktivposten :ratlos:

Genau (plus in Testspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.