seewinkler Hase Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) 0:0 und dann im Elfern im Halbfinale gegen die Admira verloren. 4:1 im Spiel um Platz drei gegen den GAK gewonnen. bearbeitet 9. Dezember 2023 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) AKA Futsal Konvent nach einem 3:2 Derbysieg im Finale!! Finalgegner AKA St Pölten! bearbeitet 10. Dezember 2023 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: AKA Futsal Konvent nach einem 3:2 Derbysieg im Finale!! Finalgegner noch offen! Schön, dass wir offensichtlich immer noch Jungendspieler haben, die mit einem Ball umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meltor Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2023 Und jetzt Live in Korneuburg Spiel um Einzug in das Finale gegen Rapid beim Danube Indoor Cup U10 https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1679300679 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2023 TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: AKA Futsal Konvent nach einem 3:2 Derbysieg im Finale!! Finalgegner AKA St Pölten! Turniersieg nach einem 2:1 gegen St Pölten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Dezember 2023 Meltor schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt Live in Korneuburg Spiel um Einzug in das Finale gegen Rapid beim Danube Indoor Cup U10 https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1679300679 In der Halle habe ich in der U8/U9 noch selber gekickt. Hätte ich die Geschicklichkeit unserer Burschen gehabt, hätte es mehr Spaß gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meltor Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2023 Turniersieg U10 beim Danube Indoor Cup in Korneuburg nach einem 3:0 gegen Vienna. Alle Spiele gewonnen, nur ein unglückliches Unentschieden in der Vorrunde gegen Vienna. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2023 Zusammengefasst ein sehr erfolgreiches Wochenende im Nachwuchs U7 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U8 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U9 - 3.Platz beim Danube Indoor Cup U10 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U18 - 1.Platz beim ÖFB Aka Futsal Konvent 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 TheRealScotty schrieb vor 15 Minuten: Zusammengefasst ein sehr erfolgreiches Wochenende im Nachwuchs U7 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U8 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U9 - 3.Platz beim Danube Indoor Cup U10 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U18 - 1.Platz beim ÖFB Aka Futsal Konvent U17* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde: U17* dacht ich mir auch - wird aber vom ÖFB diesmal online als U18 geführt?! Interessanterweise auch der Konvent des Vorjahrs wo ich weiß er war vor Ort als U17 "angeschrieben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 TheRealScotty schrieb vor 7 Stunden: Zusammengefasst ein sehr erfolgreiches Wochenende im Nachwuchs U7 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U8 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U9 - 3.Platz beim Danube Indoor Cup U10 - 1.Platz beim Danube Indoor Cup U18 - 1.Platz beim ÖFB Aka Futsal Konvent Ich (wir) danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz bezüglich der Berichte über die Jugendspiele/Akademie. Früher war ich ja selbst des öfteren anwesend, jetzt bin ich froh über jede Meldung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2023 Zweites Spiel, zweiter Sieg im Al Abtal Cup Villareal : FAK 1:2 (1:0) Tore Maybach, Izunwanne 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Dezember 2023 TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten: Zweites Spiel, zweiter Sieg im Al Abtal Cup Villareal : FAK 1:2 (1:0) Tore Maybach, Izunwanne seit'n neuen Tormanntrainer läufts in da AKA!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: seit'n neuen Tormanntrainer läufts in da AKA!!!! Burgenländer! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 Das Spiel gg Future Falcons als Livestream Samstag 11:00 Spielbeginn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts