Multimedia @ Austria Wien


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/website-relaunch-mitte-juli-----auch-app-wird-erneuert/
 

Auf die neue App bin ich schon sehr gespannt :clap: vielleicht gibt’s dann auch Rubriken (KM, YV, Girls, Specials, Nachwuchs, eSport, Gemeinnütziges, STAR, Stadion …. ) und noch mehr Multimedia mit Podcasts, Videos, Spielerportrais, Trainer/Staff Portraits,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Nachdem die neue Website online (https://fk-austria.at/news/die-neue-austria-website-ist-online) ist, hier meine ersten Anregungen @Ralphinho - 

  • Sehr schön, übersichtlich und wirkt fresh 
  • Menü „Klub“/Mitarbeiter/Administration => ich denke das „ppa“ bei Mag Thomas Schwarz ist eher ein Unterschriften-„Ding“
  • wenn ich auf das Wappen (links oben) klicke, kommt die Fehlermeldung 503 … beim zweiten Mal funktioniert der link allerdings
  • Der Business Bereich hat bei allen drei Unterbereichen immer die Philosophie … das finde ich etwas unnötig
  • schade dass es für die Frauen kein Team-Foto gibt
  • keine Kader Informationen/Menüpunkt beim den Akademie Teams … bei den Nachwuchsteams gibt‘s den Menüpunkt, aber keine Daten verfügbar => den Menüpunkt könne man vorerst weglassen, wenn er eh nicht gefüllt ist
  • Link „Medien“ in der Fusszeile funktioniert bei mir nicht
  • die EN Version ist nur teilweise übersetzt (News Artikel, Überschriften Teams „Tor“, „Abwehr“, alle links in der Fusszeile
bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 47 Minuten:

Bin ich blind oder gibts auf der neuen HP keinen kompletten Spielplan? Unter Termine gehts ja grad mal bis zum Ried Spiel

ich frag mich immer noch wie man so ein Menü abnehmen konnte. 
Die Auflösung des Mannschaftsfotos beim Kader...
Die Internationalisierung (englische Version) hat man wohl auf halbem Weg aufgegeben. Oder Abwehr, Mittelfeld,... im Kader sind neuenglische Worte :)
Aber gut, vielleicht bessert man ja nach

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

ich frag mich immer noch wie man so ein Menü abnehmen konnte. 
Die Auflösung des Mannschaftsfotos beim Kader...
Die Internationalisierung (englische Version) hat man wohl auf halbem Weg aufgegeben. Oder Abwehr, Mittelfeld,... im Kader sind neuenglische Worte :)
Aber gut, vielleicht bessert man ja nach

Ich verstehs nicht, warum wird bei uns in vielen Bereichen so schlecht gearbeitet?

Bin selbst im Medien Bereich tätig, zwar nicht Webdesign, aber wenn wir einem Kunden so ein halbfertiges Produkt übergeben, wird er sich ziemlich schnell verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir gefällt die neue Seite generell nicht. Ich mag keine, für jedes Endgerät optimierten Seiten weil,

a) immer und auf jedem Gerät völlig anders aufgeteilt und man nichts mehr findet  

b) teilweise riesige Menüfelder die bei zwei Buttons schon das ganze Handydisplay füllen und an Blindeninstitute erinnern. (ohne Sehbehinderte jetzt abwerten zu wollen!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinnig professionell wirkts nicht (Schriften, Kacheln usw)- wird wohl aber auch recht billig gewesen sein hoffentlich. Die Optimierung für Handy ist der Pluspunkt, die alte HP war unerträglich. Hoffentlich werden noch Die o.g. Sachen verbessert, dann ist es ok. Shop, Ticketing wären mir lieber allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Captain DohDoh schrieb vor 21 Minuten:

Update zur neuen Website:

- der Insta Link bringt mich zu einem austriawien-Account von Johannes, das ist doch nicht das offizielle Account

 

Danke!

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Captain DohDoh schrieb vor 28 Minuten:

Update zur neuen Website:

- der Insta Link bringt mich zu einem austriawien-Account von Johannes, das ist doch nicht das offizielle Account

 

595DA297-C2A4-423D-961C-F9998CC526DF.jpeg

:lol:

@Ralphinho Wenn ihr mal sehen wollt wie eine Website aussieht, die jemand mit viel Liebe gestaltet und vor allem erst fertig (Fehler hier und da passieren, aber falsche Links, halbe Übersetzung.. Unsere Kunden würden mich fragen ob ich sie verarschen will) übergibt, schreib mir eine PN und ich werd mich mit meinem Team in unserer Freizeit dransetzen - kostenlos!

Das einzige, das wir nicht können ist sie ins Web stellen, das müsste jemand anderes machen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.