Wimbledon 2018


lp-x

Recommended Posts

hab den ersten Satz nicht gesehen, aber Rafa gefällt mir wirklich gut. weiter so.

gespielt werden darf nur bis 23:00 (London)? dann wird's heute wohl kaum beendet.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 43 Minuten:

hab den ersten Satz nicht gesehen, aber Rafa gefällt mir wirklich gut. weiter so.

gespielt werden darf nur bis 23:00 (London)? dann wird's heute wohl kaum beendet.

Ja, 23 Uhr müsste schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden:

Aha, danke. Der Name ist mir ganz entfernt ein Begriff. Erkannt hätte ich den aber nicht...

:D

bin wirklich beeindruckt von Nadal. hoffentlich belohnt er sich jetzt auch mit Satz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
lp-x schrieb vor 46 Minuten:

hab den ersten Satz nicht gesehen, aber Rafa gefällt mir wirklich gut. weiter so.

djokovic war unglaublich stark im ersten

das niveau konnte er nicht ganz halten und jetzt ist nadal voll da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Stunden:

Immerhin #4 müsste es geworden sein. 

Und eines der längsten die ohne Unterbrechung gespielt wurden.

Isner hat mich Lügen gestraft. Diesmal hat er endlich mal abgeliefert. Er gehört ja zu den besten Spielern auf Rasen aber in Wimbledon war er halt immer eine Enttäuschung. Dieser Mann hat jetzt aber schon dermaßen oft Geschichte geschrieben, dass man ihn einfach lieben muss. Und ich mag ihn echt sehr. Jetzt weiß er wenigstens auch wie es sich anfühlt ein Marathon-Match zu verlieren.

Dass Djokovic schon wieder so stark zurück ist, kommt echt etwas überraschend. In Paris war ja die Auslosung noch sehr von Vorteil und gegen Cecchinato hat er dann nicht unbedingt geglänzt. Aber die Rasen-Saison ist echt stark.

Wundert mich persönlich sowieso immer wieder wie stark Djokovic auf Rasen spielt. Weil eigentlich sind seine Anlagen ja nicht unbedingt die besten (mäßiger Slice, schwacher Volley, Aufschlag okay aber auch da gehört er nicht zu den besten)

Aber sein starker Return ist halt gerade auf Rasen eine Waffe wenn man nicht so leicht zu Breaks kommt. Für mich der beste Return-Spieler aller Zeiten noch vor Agassi.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.