Wimbledon 2018


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

puh, also ich hab jetzt im dritten satz eingeschaltet und naja... also federer wirkt alles andere als souverän. hab ihn noch nicht gesehen in wimbledon in diesem jahr, aber die lobeshymnen überschlugen sich ja förmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 19 Minuten:

puh, also ich hab jetzt im dritten satz eingeschaltet und naja... also federer wirkt alles andere als souverän. hab ihn noch nicht gesehen in wimbledon in diesem jahr, aber die lobeshymnen überschlugen sich ja förmlich.

ist jetzt auch im 4. break hinten..... verschlägt eine vorhand nach der anderen..... das wird sehr eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schade, weil ein Finale mit Anderson/Raonic/Isner-Beteiligung ist nix für Tennis-Feinschmecker.

Djokovic - Nadal/Del Potro das wahre Finale :davinci: 

€: Anderson damit neue #6. Finaleinzug wär er #5.

Rafa :facepalm: so unnötig.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 2 Stunden:

puh, also ich hab jetzt im dritten satz eingeschaltet und naja... also federer wirkt alles andere als souverän. hab ihn noch nicht gesehen in wimbledon in diesem jahr, aber die lobeshymnen überschlugen sich ja förmlich.

 

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

die letzten beiden Sätze sind wirklich schwach, viele Fehler von der Grundlinie. Vorhand auch irgendwas.

könnt wirklich gleich 2:2 stehen :eek:

 

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ist jetzt auch im 4. break hinten..... verschlägt eine vorhand nach der anderen..... das wird sehr eng

 

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ich befürchte das wars - der erste doppelfehler zu so einem zeitpunkt.... sehr sehr schlecht..... dabei war er eher an einem break dran im 5. - zählt nur gar nix mehr jetzt

Die Niederlage hat sich Roger aber selbst zuzuschreiben. Der Auslosungsweg war diesmal wirklich günstig bzw.sogar einfach und gegen Anderson hatte er genug Möglichkeiten. Im 3. Satz MB bei Aufschlag Anderson. Danach zwar das Break kassiert, im Gegenzug dann bei 0:40 das Rebreak überdies nicht geschafft und daher auch nicht ins TB gekommen. Zu Ende des 4. Satzes dann die Chance zum Rebreak nicht nutzen können und auch im 5. die erste Breakchance nicht genutzt und so kann dann Federer auch mal verlieren. 

 

Erwartbar war das nicht, Nadal traue ich den Sieg diesmal auch nicht zu, ob es am Ende einer der Aufschläger oder doch Djokovic schafft, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 48 Minuten:

Raonic - Isner die erwartete Aufschlagsschlacht. 25:19 bei den Assen nach zwei Sätzen. Bis jetzt keine Breakmöglichkeit.

Tie-Break schau ich mir wieder an in ca. 40min, des reicht :D

€: fader Satz, kein Tie-Break & nur 8 Asse.

2:1 im fünften bei Nadal. das dritte Game war wahrscheinlich das beste im gesamten Turnier. 10min unglaubliche Qualität :love: 

Nadal hat übrigens die letzten drei 5-Satzspiele verloren. von den letzten 8 nur 2 gewonnen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Rafa :(

4 Satzbälle im Tie Break, jetzt 2:1 zurück. das wird leider nix mehr.

Deine Prognosen werden auch immer schwächer.

Ich hoffe ja irgendwie auf Del Potro. Würde ihm gönnen auch mal die Nummer 1 der Welt zu werden. Aber dazu muss er glaub ich weiter kommen als Nadal.

Dass er auf der US und Asien Hardcourt Tour wesentlich mehr Punkte als Nadal holt halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Deine Prognosen werden auch immer schwächer.

hoffentlich. ist noch nicht vorbei.

Nadal verkraftet die Partie sicher besser, Del Potro wär für Djokovic ein Freilos.

für Isner schauts gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich. ist noch nicht vorbei.

Nadal verkraftet die Partie sicher besser, Del Potro wär für Djokovic ein Freilos.

für Isner schauts gut aus.

Lustig. Sehe hab auch wieder anders. Rafa liegt Djokovic während ich glaube dass ihm ein Aufschläger weniger liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.