Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Matchball abgewehrt. Falscher Sieger Jetzt hoffe ich auf Anderson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2018 2x ein 15:40 "vergeben" damit gewinnt Djokovic heuer wirklich noch einen Grand Slam sehr hochklassige Partie, noch besser als Nadal - Del Potro. wahrscheinlich bislang die Partie des Jahres. hoffentlich beginnt jetzt keine erneute Djokovic-Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Dieses ekelhafte Walross soll sich bitte endlich von den Tennisplätzen dieser Welt schleichen. Irre wie arrogant diese alte Schnepfn gegen Kerber auftritt. Ist nur mehr im Spiel dank Aufschlag und Explosivität. Go Angie! e: Danke bearbeitet 14. Juli 2018 von *Mani* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2018 Wimbledon Es ist schon herrlich, wieviele epische Spiele dieses Turnier über die Jahrzehnte gesehen hat. Und es werden jedes Jahr mehr. Man muss dieses Turnier einfach lieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 11 Stunden: 2x ein 15:40 "vergeben" damit gewinnt Djokovic heuer wirklich noch einen Grand Slam sehr hochklassige Partie, noch besser als Nadal - Del Potro. wahrscheinlich bislang die Partie des Jahres. hoffentlich beginnt jetzt keine erneute Djokovic-Serie. Schwer einzuschätzen wie fit Anderson ist aber spielerisch würde ich ihm sogar einen Sieg zutrauen. Hab da noch die Begegnung von 2015 (?) in Erinnerung wo der Djoker in Wimbledon gegen Anderson kurz vor der Niederlage stand. Dass der Typ mal 4 Wimbledon Titel holt hätte ich echt nicht gedacht. Mit DEM Volley So wenig ich ihn menschlich mag, aber aus sportlicher Sicht kann die Tour einen starken Djokovic eindeutig gut vertragen um nicht zu sagen hat ihn dringend benötigt. bearbeitet 15. Juli 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Juli 2018 *Mani* schrieb vor 17 Stunden: Go Angie! e: Danke Ich vergönne es ihr. Nach dem erfolgreichen 2016 und der kurzfristigen #1 ging bei ihr dann gar nix mehr - sie hat wohl die richtigen Schrauben gedreht und ist heuer wieder weitaus stabiler. Jetzt werden alle, die sich letztes Jahr von ihr abgewendet haben, wieder die größten Fans ever sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Schwer einzuschätzen wie fit Anderson ist aber spielerisch würde ich ihm sogar einen Sieg zutrauen. Hab da noch die Begegnung von 2015 (?) in Erinnerung wo der Djoker in Wimbledon gegen Anderson kurz vor der Niederlage stand. Dass der Typ mal 4 Wimbledon Titel holt hätte ich echt nicht gedacht. Mit DEM Volley So wenig ich ihn menschlich mag, aber aus sportlicher Sicht kann die Tour einen starken Djokovic eindeutig gut vertragen um nicht zu sagen hat ihn dringend benötigt. Was stört dich menschlich? Kennst ihn persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Läuft das Finale irgendwo im Free TV? Hätte nix gefunden, rennt überall nur die Tour. bearbeitet 15. Juli 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2018 Finale sehr einseitig, wird wohl vor Beginn des WM-Finales fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2018 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Was stört dich menschlich? Kennst ihn persönlich? Brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2018 DonFetzo schrieb vor 38 Minuten: Läuft das Finale irgendwo im Free TV? Hätte nix gefunden, rennt überall nur die Tour. Ich schau auf SRF INFO, den wirst du aber kaum haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2018 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Was stört dich menschlich? Kennst ihn persönlich? sein Verhalten am Tennisplatz? seine aggressive Körperspache? seine fake injuries (in jungen Jahren)? gibt genug Gründe, braucht man nicht persönlich kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2018 Er ist also endgültig zurück. Anderson kommt gar nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2018 Schade. Zumindest einen Satz hätte ich ihm gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Schade. Zumindest einen Satz hätte ich ihm gegönnt. 5 SB nicht genutzt, also selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts