Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2018 Ich fordere dass das Fressthema sofort beendet wird. Ich habe mich nur verschrieben! Deswegen muss Schluss sein, ich lege alle Karten auf den Tisch: Vor dem Spiel zu Mittag: Hendl und Twix. Und Wasser zum trinken. Brathendl. Während dem Spiel wird nicht gefressen und getrunken ausser Wasser. Wir haben nichts gegen Drogen wo man dann konzentrierter wird wenn man im Plock steht aber Bier und sowas macht das SICHER nicht. Das weiss ich und ihr auch. So, jetzt ist das klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. Juni 2018 Hahaha - ich hab schon Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Na echt... *finalerLachanfall* Der Libero is a Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 26. Juni 2018 Werfet tiesen pösen Purchen in deren Plock zu Poden. I kann nimma 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2018 So langsam is der Fredl dann schließbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 Gewisse Menschen hat Gott mit sehr wenig Hirn gesegnet. Libero ist aber dann noch ein eigenes Kapitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 Libero_Steyr schrieb vor 10 Stunden: Wenn du ins Stadion gehst weisst du genau dass es in Steyr nur eine Gruppe gibt die einen Libero hat! Und im Vorwärts Channel hier poste ich nicht weil eure Mods extrem korrupt sind. Wie zeigt sich denn deren extreme Korruptheit? Weisd schon was korrupt heißt? Ich glaub ja du bist zwischen 14 und 18, stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) edit suxx bearbeitet 27. Juni 2018 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2018 boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Wie zeigt sich denn deren extreme Korruptheit? Weisd schon was korrupt heißt? Ich glaub ja du bist zwischen 14 und 18, stimmts? ned korrupt! er moant wahrscheinlich korpulent...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2018 themanwho schrieb vor 15 Stunden: So langsam is der Fredl dann schließbar. Bitte net 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 Libero_Steyr schrieb vor 16 Stunden: Wir haben nichts gegen Drogen wo man dann konzentrierter wird wenn man im Plock steht aber Bier und sowas macht das SICHER nicht. Das weiss ich und ihr auch. nur im plock oder gilt das auch für die gurve? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 themanwho schrieb vor 16 Stunden: So langsam is der Fredl dann schließbar. Ich will nicht dass das aufhört, biiiitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juni 2018 wir mästen uns mit jedem, im plock oder ausserhalb. davor ist niemand gefight. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2018 aktuell hat die vorwärts noch kein tor gefressen und auch die schoten sind dicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2018 nun celtic in führung. aber dennoch bemerkenswertes ergebnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts