Spanien - Russland

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

moerli schrieb vor 2 Minuten:

und Schweiz:D

Für mich gibt es nur noch Kroatien,Frankreich.Belgien,England und Brasilien die Offensiven  Fußball Spielen,alle anderen Mauern sich durch die WM,daher sollte einer der Genannten WM werden.

Und Hirro sollte schnell abtreten,denn vor der WM hat Spanien schon schneller nach vorne gespielt,gut er ist ja kein Trainer.

Spanien hat eine große Chance verpasst mit diesen Kader

Uruguay hast vergessen!    :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, ich wurde erst nach dem 6:1 gegen Argentinien im März dieses Jahres geboren

Ja, der Unterschied, für dich als Erklärung: Russland spielt mit Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

der feine unterschied...russland hat das maximum aus den vorhandenen möglichkeiten gemacht.

Ja, voll der Wahnsinn !! :zzz:

revo schrieb vor 1 Minute:

Ja, der Unterschied, für dich als Erklärung: Russland spielt auschliesslich mit Verteidigung.

habs komplettiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die WM wird noch richtig interessant, vor allem, wo schon viele scheinbare Favoriten ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mag sein. Aber das Häusl ist nicht der Verbandspräsident sondern Lopetegui bzw. die Real-Verantwortlichen. Die Reaktion war richtig. So geht es einfach ned. Und was wäre wenn ist ein fades Spiel im Fussball.

wenn du ernsthaft glaubst, dass es gar keinen unterscheid ausmacht, ob man einen richtigen trainer dafür auf der bank sitzen hat oder nicht, erübrigt sich jede diskussion [emoji3] 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn so sagst der spanische Fußball ist nicht attraktiv, empfehle ich das Spiel ESP - POR...

Russland kann eben nicht mehr. 

Aber Spanien´s Fußball ist genauso wenig attraktiv. Nur Ball hin- u. hergeschiebe, Alibipässe soweit das Auge reicht. Keiner traut sich in die riskanten Dribblings/Zweikämpfe, lieber wieder nach hinten spielen.  Ich verstehe auch nicht, warum man in den letzten 15 Minuten nicht mehr in die Offensive ging, sondern weiter Richtung Elfmeterschießen spielt. 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Interessant, dass die angeblich schwächste Gruppe jetzt als einzige bisher alle zwei Aufsteiger ins Viertelfinale gebracht hat, immerhin Spanien und Portugal eliminiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Im Stil von was schneller ist wird festgehalten oder einfach umgerannt!

Geh bitte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag