Spanien - Russland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spanien soooo verdient draußen, diesen Anti-Fußball kann sich doch heutzutage keiner mehr ansehen.

 

Aso? Dir hat wohl der russische Antikick besser gefallen. Interessant.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

Finale wird Japan - Dänemark!

Das wäre kultig. Da wirds dann eine Pokemon Sonderedition geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

wenn du ernsthaft glaubst, dass es gar keinen unterscheid ausmacht, ob man einen richtigen trainer dafür auf der bank sitzen hat oder nicht, erübrigt sich jede diskussion :D 

Genauso könnte man sagen, dass die Mannschaft unter einer republikanischen Verfassung besser gespielt hätte. Komplett egal, das Team hätte unter allen Bedingungen so gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Damit fix eine der Mannschaften: Russland, Kroatien, Dänemark, Schweden, Schweiz, Kolumbien oder England im Finale. Hätte man sich vor 2 Wochen auch nicht unbedingt gedacht. 

Kroatien und England waren bei mir durchaus auf der Liste recht weit zu kommen. Im Finale hätt ich sie aber nicht erwartet. Wäre aber ein tolles 1/2-Finale England vs. Kroatien.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb Gerade eben:

Genauso könnte man sagen, dass die Mannschaft unter einer republikanischen Verfassung besser gespielt hätte. Komplett egal, das Team hätte unter allen Bedingungen so gespielt. 

Alter, du gibst heut schon einigen Schwachsinn von dir. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Djfun78 schrieb vor 16 Minuten:

England - Franklreich is net so arg :D

Jaaa, das wird in die Geschichte eingehenen als das Brexit-Finale. Der Irre Boris Johnson wettet mit Macron "wenn England gewinnt zahlt Frankreich die Brexit Kosten, wenn Frankreich gewinnt bleibt UK in der EU" Los Macron sei kein Frosch, schlag ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Kroatien und England waren bei mir durchaus auf der Liste recht weit zu kommen. Im Finale hätt ich sie aber nicht erwartet. Wäre aber ein tolles 1/2-Finale England vs. Kroatien.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

+1 

Ich hoffe einfach das Kroatien ins Finale kommt damit ich das Spiel auf der Ottakringerstraße sehen kann. Das wäre sicher ein Erlebnis :lol: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.