Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate
saku schrieb vor 8 Stunden:

Das ist natürlich ein guter Schritt! :super:

Aber weiß man, wer das finanziert? Weil wenn das der GAK finanziert, aber alles der Stadt gehört, Einnahmen aus der Gastro weiterhin ein Pächter einstreicht und der GAK noch zahlen muss für die Benützung hoff ich, das der Verein sich hier entsprechend absichert. Nicht das es wie mit einem Wohnungsmieter ist, der die Wohnung kräftig aufmotzt und aber Vermieter am Ende davon profitiert. ;)

Um ehrlich zu sein ist der Vergleich mit der Wohnung nicht so schlecht. Irgendwann ist es eine aufgemotzt Wohnung die wir vielleicht nie wieder nutzen werden. Je nachdem ob und wann wir in die Bundesliga kommen. Spätestens dann ist es für uns wertlos. Gastro bleibt bei uns je nachdem wo man konsumiert. Ich hab die Zahlen leider nicht mehr genau im Kopf aber ich denke rund 2500 ist die Miete fürs TZ und knapp 9000 in der Merkur Arena +Gastro die dir entgeht. 

Die 800k die die Stadt übernimmt bekommen wir nur wenn wir den Vertrag für das Trainingszentrum um 3 Jahre verlängern. Fragt sich nur ob das ganze auch wirklich eine Genehmigung für die 2. Liga bekommt wenn man bedenkt das ein eigener Zugang zum Gästesektor schwer realisierbar ist, die Sanitären Anlagen weiterhin Dixies sind und das Flutlicht zu schwach ist. 

Bin gespannt ob der Umbau wirklich stattfindet wenn man ernsthafte Aussichten hat aufzusteigen wird die Entscheidung nicht leicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für die Infos. Mir wurde allerdings gesagt, das die Miete fürs TZ bei 5.000 liegt. Aber egal, ich will euren Thread nicht mit dem Stadionthema weiter mit OT belasten, mich interessiert es aber immer, wie andere Clubs so aufgestellt sind. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
saku schrieb vor 5 Stunden:

Danke für die Infos. Mir wurde allerdings gesagt, das die Miete fürs TZ bei 5.000 liegt. Aber egal, ich will euren Thread nicht mit dem Stadionthema weiter mit OT belasten, mich interessiert es aber immer, wie andere Clubs so aufgestellt sind. ;) 

Kein Problem ist ja ein interessantes Thema ;) hier hab ich eine Preisliste gefunden. Das sind die Preise allerdings für die Saison 16/17. 

 

Screenshot_20181003_200543.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Runde ist für uns bis dato gar nicht so schlecht gelaufen. Von den Konkurrenten, die ich längerfristig auf dem Zettel hätte, hat nur Deutschlandsberg gewonnen. Mit einem Sieg heute hätten wir schon ein Bissl Abstand nach hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
para schrieb vor 12 Stunden:

Leider hat es in der letzten Runde unseren Didi Elsneg am Kreuzband erwischt....ein herber Verlust!

Da wird man wohl im Winter nachjustieren, was man denk ich ohnehin gemacht hätte. Das einzig positive an der Verletzung ist wohl der Zeitpunkt - kurz vor der Winterpause, wenn alles glatt läuft ist er Mitte April wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Da wird man wohl im Winter nachjustieren, was man denk ich ohnehin gemacht hätte. Das einzig positive an der Verletzung ist wohl der Zeitpunkt - kurz vor der Winterpause, wenn alles glatt läuft ist er Mitte April wieder da.

Oder Fischer weiß sich zu "benehmen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
derGrazer schrieb vor 43 Minuten:

Oder Fischer weiß sich zu "benehmen" ;)

Mit Rother und Fischer allein wirst aber nicht durch die komplette Saison kommen. Da sollte man schon nachjustieren.

@para 6-7 Monate postoperativ wird man rechnen können.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No reason for Panic, Kiric gibt es ja auch noch und aus der 2er - auch wenn Gebietsliga - ist schon Smoljan in der Warteschleife (5 Tore alleine beim letzten Spiel, insgesamt schon 12) und Heil wird auch wieder eine Option (zumindest als Joker).

Ich mache mir da nicht so große Sorgen, weil man mit Verletzungen einfach rechnen muss. Probleme würde ich daher in der Verteidigung sehen, sollte da was Gröberes kommen.

Wir sind jetzt in einer guten Ausgangsposition und ich bin mir sicher, auch ohne DIdi Elsneg - auch von dieser Seite gute Besserung - wird das Werkl weiter laufen ...

Und vielleicht ist der Didi ja in der heißen Phase der Meisterschaft wieder da und kann uns helfen ...

W.

 

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher kein glänzender sieg, aber dennoch ein wichtiger um oben dabei zu bleiben.

5 punkte haben wir nun vorsprung auf den DSC, in den verbleibenden runden so viel wie möglich an punkte mitnehmen, dann überwintern wir auf platz 1!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
johnny_knoxville schrieb am 12.10.2018 um 11:13 :

Mit Rother und Fischer allein wirst aber nicht durch die komplette Saison kommen. Da sollte man schon nachjustieren.

@para 6-7 Monate postoperativ wird man rechnen können.

Wenn Fischer in Normalform ist, ist er sich einer der besten Offensivspieler der Liga, ich erinnere an seine Kalsdorf Zeiten da war er  immer unter den Top-Scorern in der RL, wie hier schon erwähnt gäbs auch einen Heil als Alternative. Was Verstärkungen betrifft würde ich am ehesten gern im Mittelfeld was sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkuZ schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Fischer in Normalform ist, ist er sich einer der besten Offensivspieler der Liga, ich erinnere an seine Kalsdorf Zeiten da war er  immer unter den Top-Scorern in der RL, wie hier schon erwähnt gäbs auch einen Heil als Alternative. Was Verstärkungen betrifft würde ich am ehesten gern im Mittelfeld was sehen.

Mir wäre einer im MF auch am Liebsten! Gestern hatten wir mit Fischer einen stürmer am Feld mit Rother, Berger und Smoljan 3 stürmer auf der Bank mit Heil einem baldigen Rückkehrer im Sturm und mit Didi einen verletzten. Natürlich können viele davon auf die Seiten ausweichen oder im offensiven Mittelfeld spielen aber im Sturm braucht man meiner Meinung nach keinen. Dafür war nach 60 Minuten das ZM von uns gestern kaum vorhanden nachdem Prattes gesperrt war also würd ich dort am ehesten nachrüsten vorausgesetzt der Stamm bleibt natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.