Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate
S.B.1312 schrieb am 16.10.2018 um 16:03 :

Versteh ich net... Hab mich schon auf einen halbwegs vollen Auswärtssektor gefreut in dem sich ein leiwander Support ergibt aber jetzt verteilt sich das wieder auf den gesamten Unterrang... Stimmung mMn. dadurch sicher um 70-80 Prozent schlechter.

Es ist Freitag 19:00 und du spielst gegen einen der unattraktivsten Gegner, noch dazu gegen dessen 2er. Bezweifel, dass da mehr als 200 Rote nach Wolfsberg pilgern werden.

Muss man jetzt eh nicht kommentieren aber ich hoffe du warst vor Ort und hast dich eines besseren Belehren lassen ;)

Ansonsten HERBSTMEISTER!!!!! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RotesGraz! schrieb am 20.10.2018 um 22:35 :

Muss man jetzt eh nicht kommentieren aber ich hoffe du warst vor Ort und hast dich eines besseren Belehren lassen ;)

Ansonsten HERBSTMEISTER!!!!! ❤️

 

Ja stimmt.  Hattet recht und ich habe mich geirrt. Das war schon sehr top muss ich gestehen :D

Weiss man wie viel Zuschauer insgesamt anwesend waren ?

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Warum ist das Spiel unterbrochen? 

Edith:weiß Bescheid 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das Spiel wurde abgebrochen, eine Person hat einen Wels-Spieler "umgestoßen" (lt Kleine Zeitung) und er habe ein Cut.

War das tatsächlich schlimmer als bei Sturm gegen Larnaka, sodass man das unbedingt abbrechen musste?

Aber die leichtere Entscheidung für die Schieris. K.A. ob der Welser simuliert hat. Aber bei Angriff auf einen Spieler wird den Schieri für den Abbruch keiner kritisieren. Wenn er weiter spielen lasst, gibts im besten Fall nur einen Protest von Wels. Im schlimmsten rennt noch ein Koffer aufs Feld.

War das Spiel irgendwie aufgeheizt, oder was war da los?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Aber die leichtere Entscheidung für die Schieris. K.A. ob der Welser simuliert hat. Aber bei Angriff auf einen Spieler wird den Schieri für den Abbruch keiner kritisieren. Wenn er weiter spielen lasst, gibts im besten Fall nur einen Protest von Wels. Im schlimmsten rennt noch ein Koffer aufs Feld.

War das Spiel irgendwie aufgeheizt, oder was war da los?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Schau, ist mir eigentlich komplett egal, ein unterklassiger Schiri darf eigentlich nicht anders entscheiden als ein Uefa-Schiri, und bei Schiriangriffen ist natürlich eher abzubrechen, als bei Spielerangriffen, siehe auch damals die Bengalen auf Dida oder Rapid Goalie Koch.

Vielleicht gibts Augenzeugenberichte dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.