Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden:

Eine Katastrophe heute Abend - die Aufbauarbeit von 5 Jahren mit einer schwachsinnigen Aktion komplett zerstört.

Hoffentlich wird es neben der Strafverfizierung und einer Geldstrafe, nicht noch härtere Maßnahmen (Punkteabzug, Platzsperre) geben. Einzige Konsequenz: wir spielen ab sofort in Liebenau!

Der heutige Vorfalle ist hoffentlich jenen eine Lehre, die immer auf die anderen zeigen bzw. Dinge, die unserem Umfeld passieren im kleinreden oder ausblenden (zuletzt wurden ja Personen aus unserem Umkreis verurteilt). 

Die Hartberg-Seuche ist leider noch nicht ausgemerzt und der Klub mit den Fanklubs etc. muss jetzt alles dafür tun, dass dies geschieht, sonst ist die Existenz des Klubs in Gefahr!

W.

 

 

Das ist halt hier der gleiche Mist den du auch im offiziellen Forum schreibst.Man kann NICHTS dagegen unternehmen wenn ein einzelner Irgend etwas macht. Nicht in Liebenau, nicht in Weinzödl und noch nichtmal bei den Weltmeisterschaften wo es 100x soviele Ordner und Kameras usw. gibt. Jetzt wegen diesem ersten Zwischenfall seit Hartberg, alle Spiele in Liebenau auszutragen, wäre absoluter Schwachsinn und sicher nicht leistbar. Dann doch lieber bitte wieder absteigen bevor man sich in solche unleistbaren finanziellen Abenteuer stürzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwehre mich den Begriff "Mist" - es ist meine Meinung, diese zu akzeptieren. 

Und wenn es wieder passiert, vielleicht sogar mit mehreren, dann kann man natürlich auch NICHTS unternehmen. Ja, klar ...

Am besten den Kopf in den Sand stecken, dann wird schon nix passieren.

Ende.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 37 Minuten:

Bitte nicht ablenken und schon gar nicht relativieren - keiner hat von der Kurve gesprochen, aber es gibt ein Problem (gestern war nur die Spitze des Eisbergs). Und dieses Problem gilt es zu beseitigen und es fängt damit an, dass man eine solche Aktion nicht als Betriebsunfall herunterspielt.

Es gibt wohl schon Ankündigungen (von wem auch immer) beim Rückspiel in Wels zurückzuschlagen.

Und ich frage immer wieder, gestern ging es "nur" darum, ob wir 6, 7 oder 9 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft haben, was passiert, wenn es um einen Punkt oder gar ein Tor geht (ggf. wenn wir deshalb nicht aufsteigen o. ä.)? Davor habe ich Angst, weil dann gehen die Licht aus, endgültig ...

Der Geist von Hartberg ist noch nicht tot ...

W.

Hier den Vergleich zu ziehen mit Hartberg ist dennoch völlig unangebracht und deplatziert, die einzige Gemeinsamkeit ist der Abbruch. 

Und von wo kommen die Ankündigungen? Ich lade dich beim Auswärtsspiel in Stadl Paura ein mir diese Personen zu zeigen die irgendwelche Rachepläne schmieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Woher die Ankündigungen kommen, weiß ich nicht, aber es scheint was im Gange zu sein ...

W.

Aha, beim nächsten Spiel bitte den Aluhut nicht vergessen. 

Aber war ja fast klar das hinter dem erfundenen Gerücht nichts dahinter ist. Solche Leute wie dich die ein bisschen mehr Unruhe reinbringen braucht der GAK in der jetzigen Situation, gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub das bei uns der Prozentanteil an Volldeppen einfach größer ist als bei anderen Vereinen und in Weinzödl hat man einfach die perfekten Bedingungen um diese Idiotie auszuleben, da kannst noch so viele Ordner hinstellen über die Bande springt selbst ein 80-jähriger im Bruchteil einer Sekunde so schnell kannst gar net reagieren. Wir haben auch nach wie vor ein Problem mit Becher, Regenschirm und Semmelwerfern und das auch außerhalb der Kurve und generell ist die Stimmung auch auf der Sitzplatzseite immer extrem aufgeheizt.

 

Machen kann man in Weinzödl denke ich net viel, gegen die Deppen rechtlich vorgehen und vielleicht die Ordner besser auf solche Aktionen vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Bitte keine Verschwörungstheorien, ich bringe keine Unruhe in den Verein! 

Und woher willst du wissen, ob diese Ankündigung erfunden ist oder nicht? Ich wäre da einmal vorsichtig, weil man nicht wissen kann. 

W.

Na dann sag doch von wem du das Gerücht hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Stunden:

 

Es gibt auch ein Foto von dem gescheiten Herrn von der Längsseite falls es jemand haben möchte gerne per pn..

 

Vielleicht kann man mir dann erklären wer das ist und und was im Leben falsch läuft damit man auf so eine Idee kommt.. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

[...]

Es gibt wohl schon Ankündigungen (von wem auch immer) beim Rückspiel in Wels zurückzuschlagen.

[...]

 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten:

Bitte keine Verschwörungstheorien, ich bringe keine Unruhe in den Verein! 

[...]

:lol: oder doch eher :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt auch ein Foto von dem gescheiten Herrn von der Längsseite falls es jemand haben möchte gerne per pn..

 

Vielleicht kann man mir dann erklären wer das ist und und was im Leben falsch läuft damit man auf so eine Idee kommt.. 

Das ist doch eher die Aufgabe der Polizei un der Gerichte - das Fotos ist offenbar eh schon auf Facebook im Umlauf, was eigentlich gar nicht geht ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das mit dem Foto und der Hetzkampagne geht mal absolut gar nicht. Wie du richtig sagst, dass is die Aufgabe von Exekutive/Judikative.

Ich war nicht vor Ort, aber ich finde es unendlich schade, dass die Disziplin von Fangruppen und Fans über Jahre hinweg von einem Vollidioten mit einer Kurzschlussreaktion zerstört wird.

Und Bitte die Vergleiche mit Hartberg unterlassen und auch nicht auf den Finger zeigen, solche Dinge gibts leider halbjährlich, wo’s ein Individuum aushakelt, siehe Sturm-Larnaka oder St Anna-Gleichenberg.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Und Bitte die Vergleiche mit Hartberg unterlassen und auch nicht auf den Finger zeigen, solche Dinge gibts leider halbjährlich, wo’s ein Individuum aushakelt, siehe Sturm-Larnaka oder St Anna-Gleichenberg.

weder sturm noch sankt anna oder gleichenberg sind thema, sondern die wiederkehrenden aussetzer der gak-anhängerschaft. das bleibt nämlich seit jahren und jahrzehnten gleich, da ändert sich offensichtlich nichts. 

und das ist auch der grund, warum dieser verein am besten dort bleiben sollte, wo er gerade ist - in einem begrenzten teil des landes. in der bundesliga bräuchte man sowas nämlich wie die krätze. 

Inquisitor schrieb vor 15 Stunden:

Wie gesagt, ich unterstütze das auch in keiner Weise. Es kommt auf die Situation an. Sind "die Fans" ein Risiko oder "ein Fan".

was haben die gak-"fans" in der vergangenheit genau getan, um nicht insgesamt als risiko zu gelten?

bin ich gespannt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kann man mir dann erklären wer das ist und und was im Leben falsch läuft damit man auf so eine Idee kommt.. 

:laugh:

nochmal: das ist der gak. ich weiss ja nicht, wie lange du diesen verein schon kennst und wie alt du bist, aber solche ideen sind doch normal bei euch.

was da zum teil direkt nach der zwangsrelegation aufgeführt wurde und weiterhin aufgeführt wird, hat mit fussball wenig zu tun. 

aber gerne weiter die unschuldsmiene aufsetzen und so tun, als wär das jetzt eine sensationelle ausnahme gewesen dieses wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.