Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten:

also aus meiner Sicht war Venuto direkt vor seiner Verletzung top, oder hab ich da eine eigene Wahrnehmung? :confused:

Nein, da waren seine Leistungen auch nicht mehr das Wahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde:

also aus meiner Sicht war Venuto direkt vor seiner Verletzung top, oder hab ich da eine eigene Wahrnehmung? :confused:

Venuto ist leider sehr ausrechenbar für die Verteidiger. Als Konterspieler ist er aber gut, weil er ja schnell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Denke mal das es auch für Kadiri a bisserl ungewohnt war, als 6er zu spielen. Aber die leistung war ganz okay. Schwach fand ich Venuto und Gassmann. Erschreckend finde ich, wie langsam eigentlich Salamon ist. 

Hab gestern auch ein wenig eurer Spiel beobachtet. 

Denke Venuto könnte einer der „Verlierer“ sein, da ihr jetzt ja ein 4-4-2 bevorzugt.

Sehe da aktuell keinen (idealen) Platz..

Gassmann wurde erst raufgezogen - denke die jungen sollte man nicht gleich abstempeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zweyer schrieb vor 13 Stunden:

wahrscheinlich hast nur seine Patzer gesehen. die sind ziemlich spektakulär. Aber von seinen grundsätzlichen Anlagen ist er sehr vielversprechend. Aber leider aufgrund einzelner Aussetzer  eigentlich (in der IV ) nicht Bundesliga tauglich. Schwieriger Fall. 

Ich sehe ihn auch etwas zwiespältig. 

Als IV ist er in meinen Augen zu fehleranfällig. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, wo er hinten eine trockene solide Partie abgeliefert hätte. Somit kann man durchaus diskutieren, ob das den Ansprüchen einer Mannschaft, die um die internationalen Plätze mitspielt genügt. In meinen Augen klar "Nein". ...trotz seiner guten Anlagen!

ABER: er dürfte gestern ganz gut im DM gewesen sein. Hab die erste Hz aber leider nicht gesehen. Das könnte aber durchaus eine Position sein, die ihm besser passt. Dort führen seine defensiven Schnitzer (mit denen man bisher immer rechnen musste) nicht unbedingt sofort zu einer Großchance für den Gegner!  

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
poisontw schrieb vor 26 Minuten:

Venuto ist leider sehr ausrechenbar für die Verteidiger. Als Konterspieler ist er aber gut, weil er ja schnell ist.

Schnell sein alleine reicht nicht wenn man vorm Tor stümperhaft vergibt oder der entscheidende letzte Pass zum Mitspieler nicht bzw kaum ankommt.

Ich hoff, dass erm wieder der Knopf aufgeht und er an seine Grödig und unsere Anfangszeiten anknüpfen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Dass Kadiri absolut unbrauchbar u kacke als iv ist wissen wir so auch

kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Denke mal das es auch für Kadiri a bisserl ungewohnt war, als 6er zu spielen.

Woody schrieb vor einer Stunde:
Zweyer schrieb vor 14 Stunden:

wahrscheinlich hast nur seine Patzer gesehen. die sind ziemlich spektakulär. Aber von seinen grundsätzlichen Anlagen ist er sehr vielversprechend. Aber leider aufgrund einzelner Aussetzer  eigentlich (in der IV ) nicht Bundesliga tauglich. Schwieriger Fall. 

Ich sehe ihn auch etwas zwiespältig. 

Als IV ist er in meinen Augen zu fehleranfällig. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, wo er hinten eine trockene solide Partie abgeliefert hätte. Somit kann man durchaus diskutieren, ob das den Ansprüchen einer Mannschaft, die um die internationalen Plätze mitspielt genügt.

Mich irritiert ein bisschen, dass er jetzt schon 2 Jahre da ist. Normalerweise weiss man da schon längst, wo die Reise hin geht, letzte Saison wär ideal für ihn gewesen, wenig Konkurrenz und Einsätze genug, dass er sich reinspielen hätt können. Sind aber mehr Fragen als Antworten geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Gedanken zum letzten Spiel:

- hohes Tempo, va erste Halbzeit, alles hat noch nicht funktioniert, aber eine Spielidee ist erkennbar, ich bin frohen Mutes

- für mich die Positiva der Vorbereitung: Jeggo ist einer der nicht nur ohne, sondern auch mit Ball eine Verstärkung darstellt. Venuto ist auf dem Weg zu alter Stärke

- Arsenal nach Arsene aber auch irgendwas :davinci:

- Highlights der Bandenwerbung: eindeutig Fliesen Nessl, noch vor Pizzeria Al Pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 21 Minuten:

- Highlights der Bandenwerbung: eindeutig Fliesen Nessl, noch vor Pizzeria Al Pacino

echt, Al Pacino macht bei uns Bandenwerbung? - die Pizzen sind für Lieferpizza echt guad! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

echt, Al Pacino macht bei uns Bandenwerbung? - die Pizzen sind für Lieferpizza echt guad! :D

ich denk das war beim Testspiel gegen Arsenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag