Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2018 Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten: also aus meiner Sicht war Venuto direkt vor seiner Verletzung top, oder hab ich da eine eigene Wahrnehmung? Nein, da waren seine Leistungen auch nicht mehr das Wahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2018 Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde: also aus meiner Sicht war Venuto direkt vor seiner Verletzung top, oder hab ich da eine eigene Wahrnehmung? Venuto ist leider sehr ausrechenbar für die Verteidiger. Als Konterspieler ist er aber gut, weil er ja schnell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Denke mal das es auch für Kadiri a bisserl ungewohnt war, als 6er zu spielen. Aber die leistung war ganz okay. Schwach fand ich Venuto und Gassmann. Erschreckend finde ich, wie langsam eigentlich Salamon ist. Hab gestern auch ein wenig eurer Spiel beobachtet. Denke Venuto könnte einer der „Verlierer“ sein, da ihr jetzt ja ein 4-4-2 bevorzugt. Sehe da aktuell keinen (idealen) Platz.. Gassmann wurde erst raufgezogen - denke die jungen sollte man nicht gleich abstempeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 13 Stunden: wahrscheinlich hast nur seine Patzer gesehen. die sind ziemlich spektakulär. Aber von seinen grundsätzlichen Anlagen ist er sehr vielversprechend. Aber leider aufgrund einzelner Aussetzer eigentlich (in der IV ) nicht Bundesliga tauglich. Schwieriger Fall. Ich sehe ihn auch etwas zwiespältig. Als IV ist er in meinen Augen zu fehleranfällig. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, wo er hinten eine trockene solide Partie abgeliefert hätte. Somit kann man durchaus diskutieren, ob das den Ansprüchen einer Mannschaft, die um die internationalen Plätze mitspielt genügt. In meinen Augen klar "Nein". ...trotz seiner guten Anlagen! ABER: er dürfte gestern ganz gut im DM gewesen sein. Hab die erste Hz aber leider nicht gesehen. Das könnte aber durchaus eine Position sein, die ihm besser passt. Dort führen seine defensiven Schnitzer (mit denen man bisher immer rechnen musste) nicht unbedingt sofort zu einer Großchance für den Gegner! bearbeitet 10. Juli 2018 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juli 2018 poisontw schrieb vor 26 Minuten: Venuto ist leider sehr ausrechenbar für die Verteidiger. Als Konterspieler ist er aber gut, weil er ja schnell ist. Schnell sein alleine reicht nicht wenn man vorm Tor stümperhaft vergibt oder der entscheidende letzte Pass zum Mitspieler nicht bzw kaum ankommt. Ich hoff, dass erm wieder der Knopf aufgeht und er an seine Grödig und unsere Anfangszeiten anknüpfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Dass Kadiri absolut unbrauchbar u kacke als iv ist wissen wir so auch kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Denke mal das es auch für Kadiri a bisserl ungewohnt war, als 6er zu spielen. Woody schrieb vor einer Stunde: Zweyer schrieb vor 14 Stunden: wahrscheinlich hast nur seine Patzer gesehen. die sind ziemlich spektakulär. Aber von seinen grundsätzlichen Anlagen ist er sehr vielversprechend. Aber leider aufgrund einzelner Aussetzer eigentlich (in der IV ) nicht Bundesliga tauglich. Schwieriger Fall. Ich sehe ihn auch etwas zwiespältig. Als IV ist er in meinen Augen zu fehleranfällig. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, wo er hinten eine trockene solide Partie abgeliefert hätte. Somit kann man durchaus diskutieren, ob das den Ansprüchen einer Mannschaft, die um die internationalen Plätze mitspielt genügt. Mich irritiert ein bisschen, dass er jetzt schon 2 Jahre da ist. Normalerweise weiss man da schon längst, wo die Reise hin geht, letzte Saison wär ideal für ihn gewesen, wenig Konkurrenz und Einsätze genug, dass er sich reinspielen hätt können. Sind aber mehr Fragen als Antworten geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Juli 2018 Monschein erleidet Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Juli 2018 Gedanken zum letzten Spiel: - hohes Tempo, va erste Halbzeit, alles hat noch nicht funktioniert, aber eine Spielidee ist erkennbar, ich bin frohen Mutes - für mich die Positiva der Vorbereitung: Jeggo ist einer der nicht nur ohne, sondern auch mit Ball eine Verstärkung darstellt. Venuto ist auf dem Weg zu alter Stärke - Arsenal nach Arsene aber auch irgendwas - Highlights der Bandenwerbung: eindeutig Fliesen Nessl, noch vor Pizzeria Al Pacino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 thebodi schrieb vor 21 Minuten: - Highlights der Bandenwerbung: eindeutig Fliesen Nessl, noch vor Pizzeria Al Pacino echt, Al Pacino macht bei uns Bandenwerbung? - die Pizzen sind für Lieferpizza echt guad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: echt, Al Pacino macht bei uns Bandenwerbung? - die Pizzen sind für Lieferpizza echt guad! ich denk das war beim Testspiel gegen Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts