Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 Laola1TV-Gebietsschutz für Ukraine und Österreich macht natürlich nur Sinn wenn es ansonsten eine andere Übertragung tangieren würde. Im Falle der Ukaine: mindestens diese bereits genannte Footballua.tv-Übertragung. Im Falle Österreichs: ??? [Vielleicht DAZN?] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Viviola schrieb Gerade eben: Laola1TV-Gebietsschutz für Ukraine und Österreich macht natürlich nur Sinn wenn es ansonsten eine andere Übertragung tangieren würde. Im Falle der Ukaine: mindestens diese bereits genannte Footballua.tv-Übertragung. Im Falle Österreichs: ??? [Vielleicht DAZN?] Dazn sicher nicht. Die übertragen nur das Eröffnungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2018 Viviola schrieb vor einer Stunde: Wer sollte sich außerhalb Österreichs und der Ukraine für dieses Testspiel interessieren? Ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Startformation gg Donezk : Pentz; Klein, Madl, Schoissengeyr, Salamon; Ebner, Jeggo, Matic; Grünwald; Edomwonyi, Turgeman. Angeschlagen fehlen: Alexandar Borkovic, Christoph Monschein und Dominik Fitz, sowie die Verletzten Max Sax, Christoph Martschinko und Vesel Demaku. bearbeitet 5. Juli 2018 von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 https://www.laola1.tv/de-int/livestream/fc-shakhtar-donetsk-fk-austria-wien-lde dürfte mit Hola funktionieren. Zumindest der Countdown läuft schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten: Startformation gg Donezk : Pentz; Klein, Madl, Schoissengeyr, Salamon; Ebner, Jeggo, Matic; Grünwald; Edomwonyi, Turgeman. Angeschlagen fehlen: Alexandar Borkovic, Christoph Monschein und Dominik Fitz, sowie die Verletzten Max Sax, Christoph Martschinko und Vesel Demaku. Geht schon in Richtung Stammformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Geht schon in Richtung Stammformation. Prokop? Serbest? Venuto? Monschein? Friese? siehst du alle nicht in der Stammformation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Geht schon in Richtung Stammformation. Du kennst du Stammformation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Prokop? Serbest? Venuto? Monschein? Friese? siehst du alle nicht in der Stammformation? Bitte nochmals lesen: Ich habe geschrieben "in die Richtung". Zumindest sehe ich Pentz, Klein, Madl, Jeggo, Matic, Edomwonyi und Turgeman als Stammspieler. brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du kennst du Stammformation? Auch für dich: Austrianer48 schrieb Gerade eben: Bitte nochmals lesen: Ich habe geschrieben "in die Richtung". Zumindest sehe ich Pentz, Klein, Madl, Jeggo, Matic, Edomwonyi und Turgeman als Stammspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Bitte nochmals lesen: Ich habe geschrieben "in die Richtung". Zumindest sehe ich Pentz, Klein, Madl, Jeggo, Matic, Edomwonyi und Turgeman als Stammspieler. Na da lehnst dich jetzt aber "ganz schön weit" aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Geht schon in Richtung Stammformation. Na das hoffe ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Gefällt mir dann aber nicht so. Schoissi, salamon sind eher nix für einen topverein. Auch bei Ebner und v.a. ag10 bin ich skeptisch. bearbeitet 5. Juli 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2018 Sieht man's sonst noch wo als bei Laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 bei laola lafts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Juli 2018 inwiennurwir1911 schrieb Gerade eben: Sieht man's sonst noch wo als bei Laola? Da gehen ein paar http://livetv.sx/dex/eventinfo/678750_austria_shakhtar_dn/#_ Hab ich mir sagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts