iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 01er Veilchen schrieb vor 5 Stunden: Heute geht's schln wieder weiter mit dem nächsten Testspiel in Poysdorf. Anpfiff ist um 19h, Viola TV überträgt auf Youtube wieder ab 18.40h YouTube Link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2018 Edo gefällt bis jetzt. Sorgen machen mir Venuto und Grünwald. Venuto sollte aber kein Problem sein wenn er auf dem Level spielt wie vor seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2018 Sameta schrieb vor 1 Minute: Torschütze? Venuto oho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2018 Grünwald 11er daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 Kann mir wer erklären wieso man AG10 noch elfern lässt??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2018 Das versteh ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 Facebook geht bei mir nicht kann man anders nicht schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Kann mir wer erklären wieso man AG10 noch elfern lässt??? Werde nie den Elfer auf die Stange vergessen von Ihm.... linke aussenstange.. da muss es doch jemanden geben der die sicher reinmacht! bearbeitet 29. Juni 2018 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer erklären wieso man AG10 noch elfern lässt??? Hamm, wer sonst - DP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Hamm, wer sonst - DP? Matic vll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 iderf schrieb vor 7 Minuten: YouTube Link pls Der geht schon wieder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Matic vll Dachte ich mir auch. Wenn einer solche Pässe spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Der geht schon wieder nicht.. Fb fängt immer neu an und geht nicht am tv -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 iderf schrieb Gerade eben: Fb fängt immer neu an und geht nicht am tv -.- Das selbe Problem bei mir.. hätte es mir gern am TV angesehen! So leider nur am Handy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Das selbe Problem bei mir.. hätte es mir gern am TV angesehen! So leider nur am Handy Ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts