Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Also ein update gegenüber den anderen stürmer wie Monschein oder Friese

Aufjedenfall! Hat schon gute ansätze,hat zwischendurch auch am flügel gespielt! Kevin gewohnt schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das erwartete Testspiel. Der Goalie von Mauer der in der zweiten Hälfte gespielt hat, ich glaube Hahn, hat auch sehr gut gehalten. 

Muhr hat nach dem Spiel gemeint, dass eine Finalisierung (neuer Spielervertrag) demnächst erfolgen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das neben einen Testspiel, auch ein kennenlernen und das gilt nicht nur für die Spieler sondern auch für das Trainerteam.

Trotzdem werde ich zwei Dinge erwähnen.

Erstens, endlich ein erfahrener Sechser mit Jeggo, besonders gefallen hat mir, dass er die meisten Situationen ohne Foul gelöst hat.

Zweitens, mit Matic ist uns eine Steigerung gegenüber Holzhauser gelungen, seine ersten Minuten am Platz und er dirigiert schon und versucht schnell offensiv zu spielen, aber der größte Unterschied ist die defensive Arbeit, gutes Stellungsspiel und versucht so schnell wie möglich mit Körpereinsatz den Ball zurückzuerobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stefan Weber schrieb vor 2 Minuten:

Kann jemand über alle eingesetzten Spieler heute schreiben, wie sie waren? 

Die zeit lässt es nicht zu 

elmod schrieb vor 19 Minuten:

Das erwartete Testspiel. Der Goalie von Mauer der in der zweiten Hälfte gespielt hat, ich glaube Hahn, hat auch sehr gut gehalten. 

Muhr hat nach dem Spiel gemeint, dass eine Finalisierung (neuer Spielervertrag) demnächst erfolgen wird. 

Wieviele neu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Also ein update gegenüber den anderen stürmer wie Monschein oder Friese

Ist aber jetzt keine Leistung besser als diese beiden Durchschnittspieler zu sein.....Letsch hat es schon richtig erkannt,wir brauchen noch einem Brecher und bei Friese kann man nur hoffen dass uns den tatsächlich wer abnimmt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2:0 ist ein Kraetschmersieg, danke für den guten Einstand. Gut wars ned, aber immerhin mal wieder die Austria spielen gesehen :)

Es haben sich schon Vereine gegen weit unterlegenere Mannschaften zu späterer Zeit in der Vorbereitung angeschüttet. 2018/19 noch makellos und ohne Gegentor, das Meisterteller ist in Sichtweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Erstes Testspiel und viele neue,sich da tatsächlich jetzt ein spielerisches Feuerwerk erwartet zu haben ist wohl etwas....sagen wir mal a bisserl naiv...

und wenn ich da schon wieder lese "peinliche Leistung".....empfehle diesen Herrschaften sich eine andere Sportart zu suchen,denn von Fussball dürften sie wenig bis gar keine Ahnung haben....

Wozu dienen  Testspiele? 

Erst einmal um sich als neuformierte Mannschaft/Kader kennen zu lernen,Laufwege zu testen,von Trainer vorgegebenes und gewünschtes System einzuspielen und zu verbessern und nicht um ein2n Gegner möglichst in Grund und Boden zu spielen.....

Sehe schon den Shitstorm hier im ASB vor mir wenn die Mannschaft von der ersten Runde nicht an gleich jeden Gegner mit minimum 3 Tore vom Platz jagt und spätestens nach 6 Runden wird die Ablöse von Letsch von so manchen hier gefordert.....

Aber ok,dass ist eben auch Austria Wien .....:facepalm:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.