brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Torparade SC Poysbrunn - FK Austria Wien 0:8 Poysdorf / Poysbrunn - egal Hauptsache Italien Edith: ... und schon korrigiert ;-)) bearbeitet 2. Juli 2018 von brexna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/viola-tv--pentz---prokop-vor-dem-trainingslager/ Alle dabei bis auf Sax, Martschinko und Demaku. Demaku könnte aber noch nachreisen. Auch mit dabei Niels Hahn und Mathias Gindl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Juli 2018 Was hat Demaku denn schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/viola-tv--pentz---prokop-vor-dem-trainingslager/ Alle dabei bis auf Sax, Martschinko und Demaku. Demaku könnte aber noch nachreisen. Auch mit dabei Niels Hahn und Mathias Gindl. hier das Video dazu -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. Juli 2018 Vl sollt Ma mal die medizinische Abteilung auch hinterfragen .. Bei uns sind einige Dauerpatienten unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 6 Minuten: Vl sollt Ma mal die medizinische Abteilung auch hinterfragen .. Bei uns sind einige Dauerpatienten unterwegs... - Wenn Sax nach 3 Trainigstagen mit einem Knochenmarködem ausscheidet, hat das nix mit dem Training zu tun, sondern dann hatte er das schon vorher. - Bei Borkovic stellt sich mittlerweile wirklich die Frage, ob man die Ursache für seine ständigen Muskelprobleme herausfindet oder ob sein Körper allgemein nicht für Spitzensport geeignet ist. - Martschinko hat eine häufig vorkommende Komplikation nach der OP. Also: Welche einige meinst du? Und welche Fehler wirfst du der medizinischen Abteilung vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Wustinger mit ST schrieb vor 39 Minuten: - Wenn Sax nach 3 Trainigstagen mit einem Knochenmarködem ausscheidet, hat das nix mit dem Training zu tun, sondern dann hatte er das schon vorher. Also: Welche einige meinst du? Und welche Fehler wirfst du der medizinischen Abteilung vor? Du gibst dir die Antwort selbst...wenn er das vorher schon hatte, warum wurde das dann nicht schon bei den Aufnahmeuntersuchungen vor der Vertragsunterschrift entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 4 Minuten: Du gibst dir die Antwort selbst...wenn er das vorher schon hatte, warum wurde das dann nicht schon bei den Aufnahmeuntersuchungen vor der Vertragsunterschrift entdeckt? Sax wurde vor 6 Monaten verpflichtet ? Nüm bearbeitet 3. Juli 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. Juli 2018 Sax, ronivaldo hätte man nicht verpflichten dürfen. Wenn Borkovic keinen Körper für den Profisport hat , hätte man das auch früher entdecken müssen. Abgesehen davon haben wir wohl die meisten Kreuzband Verletzungen bzw die längsten Ausfallzeiten. Und nein ich bin kein arzt und vielleicht haben wir auch einfach nur am meisten Pech. Aber ich verstehe nicht warum diese Abteilung sakrosankt sein soll. Westside schrieb Gerade eben: Sax wurde vor 6 Monaten verpflichtet ? Nüm Und ? Frag doch bitte einen Admiraner ob er über dessen Ausfall irgendwie überrascht ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 6 Minuten: Sax, ronivaldo hätte man nicht verpflichten dürfen. Wenn Borkovic keinen Körper für den Profisport hat , hätte man das auch früher entdecken müssen. Abgesehen davon haben wir wohl die meisten Kreuzband Verletzungen bzw die längsten Ausfallzeiten. Und nein ich bin kein arzt und vielleicht haben wir auch einfach nur am meisten Pech. Aber ich verstehe nicht warum diese Abteilung sakrosankt sein soll. Und ? Frag doch bitte einen Admiraner ob er über dessen Ausfall irgendwie überrascht ist ? Was hat das mit der Verpflichtung von vor 6 Monaten zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Westside schrieb vor 2 Minuten: Sax wurde vor 6 Monaten verpflichtet ? Nüm Ist diese Art von Verletzung nicht trotzdem erkennbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2018 Bin der Meinung das die komplette Medizinische Abteilung (wenn man das so nennen darf) auch hier ein Umbruch passieren sollte. Dr. Alexander Kmen stand schon öfters in der Kritik! Öffentlich wurde er sogar von Stepan Vachousek grob kritisiert.. Weiss auch persönlich von einigen Spieler (ehemalige und aktuelle) das die Behandlungen nicht immer gut verlaufen sind, vor allem in der Kommunikation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2018 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Ist diese Art von Verletzung nicht trotzdem erkennbar? Kommt auf den Zeitpunkt der Verletzung an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Westside schrieb Gerade eben: Kommt auf den Zeitpunkt der Verletzung an ... Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass er diese Verletzung ja schon öfters hatte und diese Art von Verletzung immer wieder auftritt...das sollte man also leicht über den Verletzungsverlauf und entsprechende Untersuchungen abklären können oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass er diese Verletzung ja schon öfters hatte und diese Art von Verletzung immer wieder auftritt...das sollte man also leicht über den Verletzungsverlauf und entsprechende Untersuchungen abklären können oder? Also von der spezifisch nicht ... er hatte immer mal wieder Verletzungen... die spezifische wüsst ich nicht ... da er aber im Mai noch für die Admira gespielt hat denk ich nicht das dem so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts