forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Sehe schon den Shitstorm hier im ASB vor mir wenn die Mannschaft von der ersten Runde nicht an gleich jeden Gegner mit minimum 3 Tore vom Platz jagt und spätestens nach 6 Runden wird die Ablöse von Letsch von so manchen hier gefordert..... Die Ablöse von letsch wurde bereits in der alten saison, nach 4-5 partien gefordert, glaube sogar unter anderem von dir?! Also mach kein fass auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Erstes Testspiel und viele neue,sich da tatsächlich jetzt ein spielerisches Feuerwerk erwartet zu haben ist wohl etwas....sagen wir mal a bisserl naiv... und wenn ich da schon wieder lese "peinliche Leistung".....empfehle diesen Herrschaften sich eine andere Sportart zu suchen,denn von Fussball dürften sie wenig bis gar keine Ahnung haben.... Wozu dienen Testspiele? Erst einmal um sich als neuformierte Mannschaft/Kader kennen zu lernen,Laufwege zu testen,von Trainer vorgegebenes und gewünschtes System einzuspielen und zu verbessern und nicht um ein2n Gegner möglichst in Grund und Boden zu spielen..... Sehe schon den Shitstorm hier im ASB vor mir wenn die Mannschaft von der ersten Runde nicht an gleich jeden Gegner mit minimum 3 Tore vom Platz jagt und spätestens nach 6 Runden wird die Ablöse von Letsch von so manchen hier gefordert..... Aber ok,dass ist eben auch Austria Wien ..... Alles schön und gut - aber der Gegner war Union Mauer. Das sind Amateure. Auch ohne Trainingsvorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2018 Und täglich grüßt das Murmeltier... alle sind froh dass es wieder los geht dann is das erste testspiel nur so halb leiwand und alle regen sich wieder auf... also genau so wie jede saison die wir je begonnen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Woran liegt’s? Oder soll ich mir die Antwort aus den Testspielweisheiten aller vergangener Saisonen raussuchen. Mittelfeld, Angriff. Abwehr und Torhüter sollten eigentlich gar nicht zu beurteilen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 Also mein Eindruck vom Testspiel war überwiegend positiv. Sicher gab es den ein oder anderen Fehler im Passspiel und es wurden auch gute Torchancen vergeben. Von den Neuen fand ich alle gut. Ja, es war das erste Testspiel und nur gegen Union Mauer. Die aber gut mitgespielt haben. Jeggo und Matic kann man aber extra erwähnen. Da hat man sicher Qualität für das Zentrale Mittelfeld dazugewonnen. Und für Gluhakovic wünsche ich mir mehr Spielzeit. Mir taugt er einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2018 Bei gluhakovic muss es echt was geben... fand den auch immer sehr bemüht und viel schlechter als der klein hätte er letztes jahr nicht spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2018 Bezüglich Madl, wenn die Untersuchung am Montag normal abläuft, könnte er in einer Woche wieder dabei sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Bezüglich Madl, wenn die Untersuchung am Montag normal abläuft, könnte er in einer Woche wieder dabei sein. Also wird man sich nur wegen einen iv umsehen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Also wird man sich nur wegen einen iv umsehen oder Ich glaub es wird überhaupt niemand mehr kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Bezüglich Madl, wenn die Untersuchung am Montag normal abläuft, könnte er in einer Woche wieder dabei sein. Ich hoffe doch, dass die Untersuchung normal abläuft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub es wird überhaupt niemand mehr kommen Bitte sag sowas nicht..:( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2018 Ein paar Fotos vom Testspiel gegen Union Mauer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 J.E schrieb vor 10 Stunden: behave yourself schrieb vor 11 Stunden: Woran liegt’s? Oder soll ich mir die Antwort aus den Testspielweisheiten aller vergangener Saisonen raussuchen. Mittelfeld, Angriff. Abwehr und Torhüter sollten eigentlich gar nicht zu beurteilen sein Sehe ich ähnlich. Ist zwar nur ein Testspiel (nochdazu das erste). Aber bei allem Respekt ggü. Mauer (welche Klasse spielen sie eigentlich), ist ein 0:2 eigentlich wenig. Last and least, ich werde weiterhin Testspiele nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Bewertung von Testspielen. Wie es das Wort Test schon aussagt. Es wird getestet, probiert und dient auch zur Einübung von Spielzügen etc. Praktisch ein öffentliches Training mit Spielergebnis. Für mich nicht mehr aber auch nicht weniger. Sturm bekommt 2 Gegentore von einem Landesligisten. Gewinnt 3:2. Heißt das jetzt sie haben unsere Defensivschwäche übernommen ohne Jeggo? Oder Altach haut Egg 6:0 weg und werden die Saison ein Offensivfeuerwerk abliefern? Der Lask schlägt Limassol 2:1, Meisterkandidat? Und Wacker Innsbruck, WTF haben doch tatsächlich eine russische Mannschaft 2:0 geschlagen duellieren sich mit dem Lask um den Titel. Und die Austria gewinnt auch nur 2:0 gegen einen Wiener Stadtligisten. Einerseits aber kein Gegentor. Hmmm, gute Offensive gewinnt Spiele, gute Defensive Meisterschaften? Wie soll man all die Ergebnisse nur deuten. Spoiler Achtung bearbeitet 24. Juni 2018 von AngeldiMaria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Und Wacker Innsbruck scheiterte am Aufstieg, aber WTF haben doch tatsächlich eine russische Mannschaft 2:0 geschlagen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achtung Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts