EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Beginnend in Halbzeit 1 und dann in Halbzeit 2 mit richtig Support bei den Amas.....nettes Spiel in Pasching, guter Abend.....und ein Michorl, der sich richtig gefreut hat, um den Ausgleich, mit den Fans! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2023 EdelweisS schrieb vor 19 Minuten: Beginnend in Halbzeit 1 und dann in Halbzeit 2 mit richtig Support bei den Amas.....nettes Spiel in Pasching, guter Abend.....und ein Michorl, der sich richtig gefreut hat, um den Ausgleich, mit den Fans! Gebe ich dir recht - war ein unterhaltsamer Abend. Wir waren auch ein toller Gastgeber.. zuerst der eher unnötige Handselfer, dann die komplett witzlose gelb-rote vom Letard (alleine die erste Gelbe mit dem Ballwegschießen in Minute 16 (oder so) war richtig dämlich) und final noch der Kopfball beim Eckball, wo niemand nur ansatzweise den Welser decken wollte... Für den Petzi hats mich sehr gefreut, dass er den Ausgleich erzielen konnte... Nur ehrlich gesagt.. richtig aufgefallen ist er in dem Spiel sonst halt auch nicht.. vielleicht geht es nur mir so.. aber ich erwarte mir da schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Gebe ich dir recht - war ein unterhaltsamer Abend. Wir waren auch ein toller Gastgeber.. zuerst der eher unnötige Handselfer, dann die komplett witzlose gelb-rote vom Letard (alleine die erste Gelbe mit dem Ballwegschießen in Minute 16 (oder so) war richtig dämlich) und final noch der Kopfball beim Eckball, wo niemand nur ansatzweise den Welser decken wollte... Für den Petzi hats mich sehr gefreut, dass er den Ausgleich erzielen konnte... Nur ehrlich gesagt.. richtig aufgefallen ist er in dem Spiel sonst halt auch nicht.. vielleicht geht es nur mir so.. aber ich erwarte mir da schon mehr. 1. Halbzeit war ganz ok. In der 2. Hälfte sind wir ein paar Mal geschwommen, und dann die unnötige Gelb— Rote (vor allem wegen der 1. — das sollte einem Profi nicht passieren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2023 Okeke gestern richtig stark als Abwehrchef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2023 Gery1 schrieb vor einer Stunde: Okeke gestern richtig stark als Abwehrchef... Volle Zustimmung, war zunächst skeptisch bei der Verpflichtung. Aber tatsächlich ein top Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb am 29.9.2023 um 22:25 : Gebe ich dir recht - war ein unterhaltsamer Abend. Wir waren auch ein toller Gastgeber.. zuerst der eher unnötige Handselfer, dann die komplett witzlose gelb-rote vom Letard (alleine die erste Gelbe mit dem Ballwegschießen in Minute 16 (oder so) war richtig dämlich) und final noch der Kopfball beim Eckball, wo niemand nur ansatzweise den Welser decken wollte... Für den Petzi hats mich sehr gefreut, dass er den Ausgleich erzielen konnte... Nur ehrlich gesagt.. richtig aufgefallen ist er in dem Spiel sonst halt auch nicht.. vielleicht geht es nur mir so.. aber ich erwarte mir da schon mehr. hast recht ist sonst nicht aufgefallen im Gegensatz zu Okeke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 1:1 endeten die gestrige Partie gegen den FC Weiz. Wichtiger als das Ergebnis ist, daß Anselm nach seiner schweren Verletzung erstmals wieder für gut 30 min am Platz stand https://www.lask.at/de/m/news/amateure-remisieren-bei-anselm-comeback-in-weiz?fbclid=IwAR3dq4bcvRweQH08L2Fv-bIQSaTmJC45VGaSL7K6sKytibonFqsg_rAyr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober 2023 Wichtiges Spiel heute für die Amateure. Man steckt noch immer unten drinnen und besonders im Derby würden 3 Punkte umso mehr schmecken. Spiel ab 15:55 Uhr live auf Krone.tv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Wichtiges Spiel heute für die Amateure. Man steckt noch immer unten drinnen und besonders im Derby würden 3 Punkte umso mehr schmecken. Spiel ab 15:55 Uhr live auf Krone.tv! Da Pezi wird's schon richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Da Zwatschick wird's schon richten fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober 2023 also dieses Spiel macht mal richtig Lust, da ist ja ein Spiel der Profis ein Seniorenkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: also dieses Spiel macht mal richtig Lust, da ist ja ein Spiel der Profis ein Seniorenkickerl Jede Chance ein Treffer. Da können sich die Profis was abschauen...darum sitzt Havel auch nur auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober 2023 Haberl mit 3 Toren, Zirngast mit 2 Vorlagen & 1 Tor die überragenden Akteure Endstand ein 5:2 Sieg! Und somit kann man sich ein bisschen absetzten vom unteren Tabellenende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 Leider wieder nur 1 Punkt zuhause...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. November 2023 brutale Schonkost bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts