Der Spielethread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach der Auftaktniederlage geht es heute erstmals zu Hause im voestalpine Stadion gegen Voitsberg, die sehr gut in die Liga gestartet sind. 19 Uhr Spielbeginn. Wird wohl dennoch nicht ausverkauft sein :augenbrauen:

Nachdem ich jetzt nicht nachsehen mag - kann mal als Dauerabo Inhaber wieder gratis rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Auftaktniederlage geht es heute erstmals zu Hause im voestalpine Stadion gegen Voitsberg, die sehr gut in die Liga gestartet sind. 19 Uhr Spielbeginn. Wird wohl dennoch nicht ausverkauft sein :augenbrauen:

Nachdem ich jetzt nicht nachsehen mag - kann mal als Dauerabo Inhaber wieder gratis rein?

ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Schade nur 2:2 zuhause.....Was ist los Jungs ?

Sehr schade heute. Wir hatten das Spiel bis zum Anschlußtreffer komplett in der Hand. Eigentlich optimaler Spielverlauf: 1-0 nach 1HZ, danach in 2HZ sofort das 2-0. Es folgten Szenen, die eher das 3-0 vermuten ließen als ein 2-1. Dann Blackout unseres Tormanns, sprich ein missglücktes Dribbling (oder was immer das sein hat sollen) und der gegnerische Stürmer braucht nur noch ins leere Tor schießen. Es folgten noch Chancen auch von uns bis ca. 75 Minute, aber danach lief das Spiel nur noch in unsere Richtung. Riesige Chancen des Gegners.. teilweise stümperhaft vertan. Ehrlich gesagt habe ich aufgrund dieser Umstände schon geglaubt, dass wir das 2-1 rübernudeln.. aber dann erneut so eine Szene, die dann gesessen hat.  Ausgleich in Nachspielzeit... danach ist nichts mehr großartiges passiert.

Tja.. ich will nicht böse sein, aber der Fail vom Tormann hat uns heute richtig gekostet.. einen komplett toten Gegner wieder zum Leben erweckt. :kopfwand:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

4:4 endete das Spiel gegen die WAC Amateure. Muss ein wildes Spiel gewesen sein. 3x ging der LASK in Führung und musste stets den Ausgleich hinnehmen . Und 1x lag man auch im Rückstand. 

https://www.lask.at/de/m/news/sb-amateure-wac-ii?fbclid=IwAR3DiokAvar7ibQJVDQnuNi9PzsiWXa0O-Ohcrk5QmGuiIxoPeYzdvrghp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So leid es mir tut, aber das war heute so rein gar nichts. Gegen den bisher punktelosen Letzten so planlos in ein Match gehen. Einfach nicht zu verstehen. Die Vorbereitungsspiele bzw. Ergebnisse waren eigentlich richtig gut.. zeigt aber wohl, dass das keine wirkliche Aussagekraft hat.

Zum Spiel: Klagenfurt einfach mit besseren Kombinationen, speziell das Spiel über die Flügel. Bei uns langsamer, pomadiger Spielaufbau, Ball hin- und herschieben in der Abwehr, Mittelfeld trabt von links nach rechts.. keiner bietet sich an. Dann kommt ein sinnlos hoher Ball nach vorne, der fast immer verloren wird. 

Was bitte soll das für eine Taktik sein? Kein Pressing, kein Flügelspiel, kein Kurzpassspiel, einfach NIX. 

Einzige Erklärung für mich - die Abgänge in der ABW u. Mittelfeld zuletzt (z.B. Kadlec, Radulovic, Oberleitner, etc) dürften wohl doch stärker schmerzen als zumindest von mir gedacht.

Wenn wir so weiterspielen (gibts hier keine Verstärkungen mal von "Oben"?), dann spielen wir heuer eher um die hinteren Plätze, als umgekehrt. Und Spielerentwicklung sehe ich da bislang auch keine :nixpfeif:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte es ist etwas komplizierter. Da die KM soviel Spieler hat denken sich die Jungs dass sie sowieso nicht gebraucht werden und lassen immer mehr die Köpfe hängen.....um die Jungs zu befriedigen werden sie verliehen......

Es lebe der Teamgeist.....:kopfwand:

Armer Ralf Muhr und Patrick Enengel !

Da wartet Arbeit die quasi nicht zu lösen ist.  

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Am letzten Spieltag auswärts in Vöcklamarkt konnten unsere Amateure ja eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonstart vollbringen. Leider durch den Ausgleich noch nicht von einem vollen Erfolg gekrönt, doch definitiv ein Auftritt, auf dem man aufbauen kann.

Heute geht es weiter, gegen Allerheiligen soll endlich der erste Dreier in der neuen Saison eingefahren werden, um das Tabellenende zu verlassen! Trotz der Abgänge bin ich guter Dinge, dass ein weiterer Schritt in die richtige Richtung gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Am letzten Spieltag auswärts in Vöcklamarkt konnten unsere Amateure ja eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonstart vollbringen. Leider durch den Ausgleich noch nicht von einem vollen Erfolg gekrönt, doch definitiv ein Auftritt, auf dem man aufbauen kann.

Heute geht es weiter, gegen Allerheiligen soll endlich der erste Dreier in der neuen Saison eingefahren werden, um das Tabellenende zu verlassen! Trotz der Abgänge bin ich guter Dinge, dass ein weiterer Schritt in die richtige Richtung gelingt!

Ich freue mich schon auf ASK Live in Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.