Der Spielethread


Recommended Posts

V.I.P.
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Schon heute um 19 Uhr steht für unsere Amateure ihr nächstes Spiel, man gastiert auswärts bei der Union Gurten, die sich aktuell zwei Plätze vor uns auf Platz 8 befindet. Dennoch kann man wohl von einer der schwersten Aufgaben in dieser Liga sprechen, schließlich ist Gurten als extrem heimstarke Mannschaft bekannt und fügte uns beispielsweise auch letzte Saison eine unserer wenigen Niederlagen zu.

Nichtsdestotrotz sollte es mit einer Leistung wie in der vergangenen Runde möglich sein, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Gespannt darf man natürlich auch wieder sein, welche Spieler diesmal aushelfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

welche Spieler diesmal aushelfen werden.

Da ein Balic, Darboe, Stojkovic,… für die Europa League nominiert sind bleiben eigentlich nur ein Twardzik (gibts den eigentlich noch oder was macht der so beruflich? :davinci:), ein Michorl und vielleicht ist auch Anselm wieder für ein paar Minuten fit. Bei Darboe könnte es natürlich auch sein dass er noch nicht fit genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Da ein Balic, Darboe, Stojkovic,… für die Europa League nominiert sind bleiben eigentlich nur ein Twardzik (gibts den eigentlich noch oder was macht der so beruflich? :davinci:), ein Michorl und vielleicht ist auch Anselm wieder für ein paar Minuten fit. Bei Darboe könnte es natürlich auch sein dass er noch nicht fit genug ist.

Die Frage ist, ob wirklich alle im EL-Kader auch wirklich am Donnerstag gebraucht werden - bei Balic beispielsweise kann ich mir auch einen Kurzeinsatz kaum vorstellen, wenn niemand in der Offensivreihe ausfällt. Bei Darboe könnte ich mir einen solchen eher vorstellen, je nach Spielverlauf. Was mit Twardzik ist, weiß ich auch nicht - ebenso bei Letard ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute um 19 Uhr geht es für unsere Amateure weiter, sie empfangen den Tabellenführer aus Wels.

Die Leistungen zuletzt waren ja wechselhaft, grundsätzlich aber schon deutlich besser als zum Saisonbeginn - eine Niederlage in Gurten kann passieren. Daher gehe ich schon davon aus, dass man punkten und damit womöglich einen Wechsel an der Tabellenspitze herbeiführen kann. Bisher sind die Welser als einziges Team der Liga noch ungeschlagen, das soll sich heute ändern!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.