Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Buuh. Tagesticket für die Öffis kostet 18€. Einzelfahrt von Oslo nach Lillestrøm 6€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 32 Minuten: Buuh. Tagesticket für die Öffis kostet 18€. Einzelfahrt von Oslo nach Lillestrøm 6€. Kaufst mir eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Kaufst mir eins?dir würde ich raten zu Fuß zu gehen. Ist auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Buuh. Tagesticket für die Öffis kostet 18€. Einzelfahrt von Oslo nach Lillestrøm 6€. Wie funktioniert das Schwarzfahren in Oslo? Für alle Bierliebhaber ein paar Tipps: https://www.routesnorth.com/eating-drinking/where-to-find-cheap-beer-in-oslo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 3 Minuten: Für alle Bierliebhaber ein paar Tipps: https://www.routesnorth.com/eating-drinking/where-to-find-cheap-beer-in-oslo/ Das billigste Lokal-Bier um 5,15€? Also für mich reichen dann die Supermarkt-Dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Juni 2018 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Das billigste Lokal-Bier um 5,15€? Also für mich reichen dann die Supermarkt-Dosen... Da wirst auch nicht viel günstiger kommen, was ich gehört habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2018 Studiosus schrieb vor 22 Minuten: Das billigste Lokal-Bier um 5,15€? Also für mich reichen dann die Supermarkt-Dosen... Bei uns etabliert sich auch immer mehr die halbe Bier um € 4. Teuer wirds allemal in Oslo. Ich rechne neben den € 450 für Anreise, Abreise, 3 Übernachtungen und Ticket noch € 250 für Verpflegung usw.. Also grob kostet mir der Trip € 700 , wenns eskaliert dann halt € 900 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2018 Mietauto bekommt man übrigens zu relativ günstigen Preisen. Wer sich die Öffis sparen will, kann zum Beispiel für € 30/Tag mit einem Suzuki Swift durch Oslo fetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Jetlag schrieb vor 1 Stunde: Mietauto bekommt man übrigens zu relativ günstigen Preisen. Wer sich die Öffis sparen will, kann zum Beispiel für € 30/Tag mit einem Suzuki Swift durch Oslo fetzen Wer soll denn das lenken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Jetlag schrieb vor 1 Stunde: Mietauto bekommt man übrigens zu relativ günstigen Preisen. Wer sich die Öffis sparen will, kann zum Beispiel für € 30/Tag mit einem Suzuki Swift durch Oslo fetzen Is auch zweideutig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2018 Tip: Flug Mittwoch -Freitag von Prag €237.- Norwegian Air 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Juni 2018 schlauch schrieb vor 1 Minute: Tip: Flug Mittwoch -Freitag von Prag €237.- Norwegian Air hau erm no ned auße, i muss no buchn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Falls wer nicht anders kann so wie wir hier noch Do-Sa Alternativen. ab München direkt Donnerstag Ankunft 10:50 in Oslo - Samstag ebenfalls direkt zurück 415 € andere Möglichkeiten.. ab Wien Donnerstag Ankunft Oslo 10:50 mit 1 Zwischenstopp - Samstag zurück direkt € 360 Prag definitiv die günstigste Variante jedoch ab Mittwoch wie oben geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Tip: Flug Mittwoch -Freitag von Prag €237.- Norwegian Air mein Tipp: Flug Mittwoch 11:15 - Freitag 13:15 von WienFinnair (über Helsinki, aber nur ca 1h Aufenthalt) €190,- ich habe über finn.no gebucht, da bekommts den Flug ca 30€ billiger wie über deutschsprachige Websites. Nachteil: Website ist auf norwegisch, aber mit Google Übersetzer (geht bei Chrome auch automatisch über den Browser, rechts oben neben der Linkleiste) e: Preis vom Screenshot ist für 2 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) wieso buchen alle wenns hoffentlich einen charter geben wird bearbeitet 28. Juni 2018 von PittBull18 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts