penelopes . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Kroatien Urlaub ist abgesagt. Auf in den Norden! Gerade die Fähre von Dänemark nach Norwegen gebucht! Jetzt müssen wir nur noch weiter kommen und dann spielen wir idealerweise eine Woche drauf in Q3 in Kopenhagen gegen den FC... Molde wäre zur Not auch ok Wehe es wird Split... Am 23. Juli wissen wir mehr. bearbeitet 21. Juni 2018 von penelopes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 Eldoret schrieb am 21.6.2018 um 09:29 : Bis 23°° darf in Linz gelandet werden Und ab 05:00 Uhr wieder. Sprich Abflug gegen 03:00 Uhr in Oslo, genau zur rechten Zeit in Linz. Aber ob in der Hochsaison eine Airline überhaupt einen Flieger herumstehen hat bezweifle ich. Und die Mannschaft wird am Vortag anreisen, also wäre die Maschine ohne leerflüge zwei Tage in Oslo, ob sie da eine Airline finden. Bin gespannt und hoffe das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 Nur ob in oslo um die zeit schon abgeflogen werden darf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 raphael79 schrieb vor 10 Minuten: Und ab 05:00 Uhr wieder. Sprich Abflug gegen 03:00 Uhr in Oslo, genau zur rechten Zeit in Linz. Aber ob in der Hochsaison eine Airline überhaupt einen Flieger herumstehen hat bezweifle ich. Und die Mannschaft wird am Vortag anreisen, also wäre die Maschine ohne leerflüge zwei Tage in Oslo, ob sie da eine Airline finden. Bin gespannt und hoffe das beste. Also ich glaube doch, dass sich immer ein Charter finden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 penelopes schrieb am 21.6.2018 um 13:19 : Kroatien Urlaub ist abgesagt. Auf in den Norden! Gerade die Fähre von Dänemark nach Norwegen gebucht! Jetzt müssen wir nur noch weiter kommen und dann spielen wir idealerweise eine Woche drauf in Q3 in Kopenhagen gegen den FC... Molde wäre zur Not auch ok Wehe es wird Split... gab's eigentlich irgendeinen sport.orf.at-artikel zur auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: gab's eigentlich irgendeinen sport.orf.at-artikel zur auslosung? Oder gar Rijeka . >> http://sport.orf.at/stories/2296473 Ist aber glaube ich einfach die um ein Glasner Statement aufpimpte APA Meldung. Ganz gute Übersicht gibts hier: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2018/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 penelopes schrieb vor 10 Minuten: Oder gar Rijeka . >> http://sport.orf.at/stories/2296473 Ist aber glaube ich einfach die um ein Glasner Statement aufpimpte APA Meldung. danke. an mir ist's jedenfalls vorbeigegangen, dabei lese ich dort schon regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 16 Stunden: Also ich glaube doch, dass sich immer ein Charter finden lässt. Ist halt eine Preisfrage, ich denke manche glauben ein Charter Flug ist eine günstige Sache... so einfach wird es nicht werden, brauchst ja nur schauen wie verzweifelt Eurowings Flugzeuge am Markt sucht um ihren Sommerflugplan aufrecht zu erhalten. Eine kleine Maschine für die Mannschaft wird man schon finden, aber einen A320 oder eine 737 in der Hochsaison musst mal auftreiben. Wenn es gelingt wäre ich dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2018 Es sind bis zu 3 Charterflüge nach Oslo geplant. Tagesflüge und einer mit Aufenthalt. Infos gibts Anfang nächster Woche .......uiiii wird das lustig!!!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 schlauch schrieb am 24.06.2018 um 00:31 : Es sind bis zu 3 Charterflüge nach Oslo geplant. Tagesflüge und einer mit Aufenthalt. Infos gibts Anfang nächster Woche .......uiiii wird das lustig!!!!! Ich aktualisier die Homepage schon alle 30 Minuten auf neue Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 habe auch was gehört das der Flug von Prag weg starten soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast st.anger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) penelopes schrieb am 21.6.2018 um 13:19 : Kroatien Urlaub ist abgesagt. Auf in den Norden! Gerade die Fähre von Dänemark nach Norwegen gebucht! Jetzt müssen wir nur noch weiter kommen und dann spielen wir idealerweise eine Woche drauf in Q3 in Kopenhagen gegen den FC... Molde wäre zur Not auch ok Wehe es wird Split... Am 23. Juli wissen wir mehr. Split dürfte schwer möglich sein da Hajduk für die dritte Qualirunde kaum gesetzt sein dürfte. Rijeka hingegen schon bearbeitet 25. Juni 2018 von st.anger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten: habe auch was gehört das der Flug von Prag weg starten soll? Wüsste nicht, wieso man das annehmen könnte oder die umliegenden Flughäfen haben alle keine Kapazitäten mehr. bearbeitet 25. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: habe auch was gehört das der Flug von Prag weg starten soll? nur weil irgendjemand auf FB kommentiert, dass es einen flug von prag nach oslo gibt, heißt das ja nicht, dass das der offizielle LASK flieger nach norwegen wird... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: habe auch was gehört das der Flug von Prag weg starten soll? Gehört? Das schrieb irgendjemand auf Facebook in einer Kommentarfunktion. Also wenn überhaupt, hast du es gelesen, aber ich weiß schon, "gehört" liest sich seriöser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts