Serbien - Schweiz


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wöeina
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Arnautovic werden wir trotzdem niemals toppen. Der hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

Arnautovic war in früheren Jahren in der Tat ein ziemlicher dodl, allerdings hat er sich komplett gewandelt und fällt seit einigen Jahren nur noch durch Leistung auf und ist zu Recht einer der Lieblinge des nt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 4 Stunden:

Inwiefern? Serbiens Verband und Spieler sind im Vorfeld allen politischen Diskussionen aus dem Weg gegangen und haben sich auch auf den idiotischen balkantypischen Kleinkrieg der serbischen und albanischen Boulevardmedien gar nicht erst eingelassen. Und auch jetzt ist man mehr auf Brych und seinen lächerlichen Auftritt sauer, als auf die beiden Kleingeister.

Eine Sperre für die beiden wäre meiner Meinung nach übrigens völlig überzogen, (berechtigte) Geldstrafe und die Sache hat sich.

Zum Spiel: Stolz auf Team und Trainer, haben bisher, verglichen mit früheren Auftritten bei Großturnieren, einen hervorragenden Eindruck gemacht. Scheint seit 1998 tatsächlich das erste Mal zu sein, dass man sich nicht selbst mit irgendeinem Bullshit neben dem Platz sabotiert hat. Keine internen Differenzen, keine Skandale im Camp oder Zerwürfnisse zwischen Trainer/Betreuerstab und den Spielern. Der Zusammenhalt untereinander ist da und man hatte in beiden bisherigen Spielen den Eindruck, dass sie sehr gut auf den Gegner eingestellt und auch dazu bereit waren alles zu geben. Krstajić dürfte einen sehr guten Draht zu den Spielern haben. Ich kann ihm auch keinen Vorwurf machen, dass er am Ende gegen die Schweiz volles Risiko gegangen ist. Bezweifle, dass man es bei der individuellen Klasse der Brasilianer geschafft hätte auf Unentschieden zu spielen. Man hätte wohl so oder so Brasilien schlagen müssen, um weiter zu kommen. Die Schweiz sollte mit Costa Rica keine Probleme haben, wenn es für die Ticos um nichts mehr geht.

Jetzt gegen Brasilien nochmals bis an die Grenzen gehen und das Wunder schaffen oder sich zumindest so lange wehren, dass ein angemessener WM-Abschied möglich ist. Einzige Befürchtung ist, dass man wie so wie in der Vergangenheit komplett implodiert und sich abschießen lässt. Das bisherige Auftreten gibt aber Hoffnung, dass dies diesmal nicht geschehen wird.

Ich fand, Serbien hat sich stark und clever präsentiert und hat sicherlich auch gegen Brasilien eine Chance. Beeindruckt war ich vor allem von der enormen Kopfballstärke. Das könnte auch gegen Brasilien wichtig sein.

Das Problem war eher, dass den Serben am Schluss etwas die Puste ausging. Wenn das gegen Brasilien ebenfalls passiert, werden sie bitter bestraft werden.

Dazu kommt natürlich, dass der Trainer nach seinen Aussagen bestimmt nicht an der Seitenlinie stehen wird.

el-capitane schrieb am 24.6.2018 um 01:31 :

Stimmt, nach all diesen merkwürdigen entscheiden pro Schweiz in den ersten beiden Spielen darf man wirklich gespannt sein. Vl. gibt es ja eine Zusatzpunkt für euch weils den Adler so schön gemacht haben.

 

its-a-conspiracy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chinomoreno schrieb vor 7 Stunden:

Inwiefern? Serbiens Verband und Spieler sind im Vorfeld allen politischen Diskussionen aus dem Weg gegangen und haben sich auch auf den idiotischen balkantypischen Kleinkrieg der serbischen und albanischen Boulevardmedien gar nicht erst eingelassen. Und auch jetzt ist man mehr auf Brych und seinen lächerlichen Auftritt sauer, als auf die beiden Kleingeister.

Ja, so sehr, dass man ihn, laut Krstajic, am liebsten vor's Haager Kriegsverbrechertribunal schicken würde. Aber ansonsten stehen die Serben sicherlich total über diesen Kleinigkeiten. 

swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube Arnautovic werden wir trotzdem niemals toppen. Der hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

:facepalm:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube Arnautovic werden wir trotzdem niemals toppen. Der hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

der kann sich mittlerweile aber sehr gut benehmen. Eure Spieler werden dafür immer mehr zu Straßenköter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Na, dann gehört er natürlich auf eine Stufe mit dem schweizer Gsindl gestellt. ;) 

Danke Einstein, für diese Erleuchtung.

;)

de spielen wenigstens WM

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube Arnautovic werden wir trotzdem niemals toppen. Der hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

 

Atonal schrieb vor 13 Minuten:

Aber der hellste ist der trotzdem nicht, um es nett auszudrücken

 

Aja. Und ihr zwei? Wie seid ihr da so aufgestellt? Wieviele Sprachen sprecht ihr denn z.B. so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

 

 

Aja. Und ihr zwei? Wie seid ihr da so aufgestellt? Wieviele Sprachen sprecht ihr denn z.B. so?

Deutsch, Englisch, Französisch.

Das Mühsame an Arnautovic ist halt, dass du mit ihm nie irgendwo entspannt was essen gehen kannst, ohne Angst zu haben, dass dir ein Teller in die Fresse fliegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Deutsch, Englisch, Französisch.

Das Mühsame an Arnautovic ist halt, dass du mit ihm nie irgendwo entspannt was essen gehen kannst, ohne Angst zu haben, dass dir ein Teller in die Fresse fliegt.

 

 

Das sind schon 4 weniger als bei Arnie.

 

Das einzige was dir passiert ist, dass er sich ständig nett um die Kids kümmert welche ein Autogramm von ihm haben wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gidi schrieb vor 15 Stunden:

Ja, so sehr, dass man ihn, laut Krstajic, am liebsten vor's Haager Kriegsverbrechertribunal schicken würde. Aber ansonsten stehen die Serben sicherlich total über diesen Kleinigkeiten. 

:facepalm:

Und für diese mehr als dämlichen Aussagen von Krstajić gab es angemessene Geldstrafen seitens der FIFA. Abgesehen von dieser einen Aussage aber war die Kritik an Brych vollkommen gerechtfertigt, auch in der Härte, in der sie vorgetragen wurde. Mit Shaqiri und Xhaka hat dies aber nix zu tun, hier hat man sich nichts zu Schulden kommen lassen meiner Meinung nach. Weder hat man im Vorfeld beim Hauchschaukeln der Stimmung mitgemacht noch danach irgendwie ungut auf die Aktionen der beiden reagiert.

Es widerstrebt mir normalerweise die FIFA zu loben, aber hier hat man klug agiert wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.