Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht das RBS in einer Graphik mit Überschrift „...Traditionsklubs“ angezeigt wird Die Überschrift bezieht sich ja nur auf Austria und GAK! "Duell (Zweikampf) der Traditionsklubs" - die anderen sind auf der Grafik ja nur Platzhalter! bearbeitet 14. Februar 2019 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Wieso verwirrend? Dim schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich gar nicht. Vielleicht aus deshalb weil die Skalen völlig unterschiedlich groß sind Sturm wurde im Zeitraum 2x Cupsieger, der Balken für den Cupsieg ist bei Sturm aber etwa nur ein Viertel so groß wie zB bei Ried die nur einmal gewonnen haben. Selbiges auch bei den Meistertitel, wo der GAK fast so einen großen Balken hat wie wir, obwohl wir 3x so häufig Meister geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht aus deshalb weil die Skalen völlig unterschiedlich groß sind Sturm wurde im Zeitraum 2x Cupsieger, der Balken für den Cupsieg ist bei Sturm aber etwa nur ein Viertel so groß wie zB bei Ried die nur einmal gewonnen haben. Selbiges auch bei den Meistertitel, wo der GAK fast so einen großen Balken hat wie wir, obwohl wir 3x so häufig Meister geworden sind. Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Teilstücke für einen Titel gleich groß, dadurch ergeben sich dann die Balken. Oder steh‘ ich jetzt komplett auf der Leitung? bearbeitet 14. Februar 2019 von Ralphinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Teilstücke für einen Titel gleich groß, dadurch ergeben sich dann die Balken. Oder steh‘ ich jetzt komplett auf der Leitung? Aso jöööööö. Natürlich absolut mein Fehler Hab beim Überfliegen nicht gesehen dass es ein Video ist und daher nur das Vorschaubild gesehen, bevor die Skalen wachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Aso jöööööö. Natürlich absolut mein Fehler Hab beim Überfliegen nicht gesehen dass es ein Video ist und daher nur das Vorschaubild gesehen, bevor die Skalen wachsen. Alles klar, kein Problem. Wollt nur sichergehen, dass da eh kein Hund drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, kein Problem. Wollt nur sichergehen, dass da eh kein Hund drin ist. Nana die Grafik is eh schön und vorallem informativ, aber wenn man den riesengroßen Playbutton in der Mitte des Bildes übersieht ists halt ein klassicher Usererror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Februar 2019 Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Teilstücke für einen Titel gleich groß, dadurch ergeben sich dann die Balken. Oder steh‘ ich jetzt komplett auf der Leitung?Ha... Wie einen die Statistik fiedeln kann. [emoji23]. Da laufen wir nach einem guten Jahrzehnt Unterliegen nach wie vor als dritterfolgreichster Verein... Nettes SchmankerlGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 für die schmach dank urs meier damals, sollte man sie morgen so richtig planieren und wieder in die versenkung zurück manövrieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Februar 2019 für die schmach dank urs meier damals, sollte man sie morgen so richtig planieren und wieder in die versenkung zurück manövrieren Der Stachel sitzt echt tief... Vergessen dafür Thomas Einwaller beim 1:3 in Graz[emoji16] Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2019 Bin seit Dienstag mit (teilweise 39°) Fieber im Bett! Habe die letzten Tage nur mit schlafen und auskurieren, um für GAK fit zu werden, verbacht. Bin jetzt aus meiner Höhle gekrochen... 2 Fieberblasen zieren meine Futterluke aber ich bin bereit und hochmotiviert!!! Aufstieg muss gegen Drittligisten planmäßig sein.... Ansonsten kann dass nur eine VEILCHENPARTY werden!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2019 HEUTE ... AUSWÄRTSSIEG und AUFSTIEG INS 1/2 Finale !!! Forza Viola ... in knapp 12:00 geht’s los!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 6 Stunden: Bin seit Dienstag mit (teilweise 39°) Fieber im Bett! Habe die letzten Tage nur mit schlafen und auskurieren, um für GAK fit zu werden, verbacht. Bin jetzt aus meiner Höhle gekrochen... 2 Fieberblasen zieren meine Futterluke aber ich bin bereit und hochmotiviert!!! Aufstieg muss gegen Drittligisten planmäßig sein.... Ansonsten kann dass nur eine VEILCHENPARTY werden!!! Das hat uns grad noch gefehlt, dass die Wiener uns die Beulenpest und sonstige Epidemien einschleppen. Vielleicht sollte man euch vorher vor dem Stadion in Quarantäne nehmen, bis alle gsund sind. Mal beim Pürstl anfragen, wie sowas geht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Das hat uns grad noch gefehlt, dass die Wiener uns die Beulenpest und sonstige Epidemien einschleppen. Vielleicht sollte man euch vorher vor dem Stadion in Quarantäne nehmen, bis alle gsund sind. Mal beim Pürstl anfragen, wie sowas geht... Sportlich ohne Belang für euch.... in 14 Tagen spielt ihr wieder auf steirischen Kürbisackern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 7 Minuten: Sportlich ohne Belang für euch.... in 14 Tagen spielt ihr wieder auf steirischen Kürbisackern Keep calm Von steirischen Kürbisäckern werdet ihr auch nicht verschont bleiben - Hartberg calling... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Keep calm Von steirischen Kürbisäckern werdet ihr auch nicht verschont bleiben - Hartberg calling... ... naja hab auf die Schnelle im Web bzgl. des Hartberger Spieluntergrunds keinerlei Beanstandungen finden können (seit Bundesliga) - im Gegenteil, 2018 wurde da eine Rasenheizung installiert.... Insofern hinkt der Vergleich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts