DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Januar 2019 1911AW schrieb vor 2 Stunden: Wirklich? Hahahah Ja haha rofl lol gg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2019 Kosman schrieb vor 20 Stunden: Im Notfall wird der gesperrte Homesektor von Sturm geöffnet ;-) Glaubt wirklich jemand, dass wir den Sektor voll kriegen? Freitag am Abend, 200km von Daheim, bei Ar.chkälte ? Ich lass mirs gern gefallen wenns so wär aber glauben tu ichs erst wenn ichs mit eigenen Augen seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Glaubt wirklich jemand, dass wir den Sektor voll kriegen? Freitag am Abend, 200km von Daheim, bei Ar.chkälte ? Ich lass mirs gern gefallen wenns so wär aber glauben tu ichs erst wenn ichs mit eigenen Augen seh... Es war bewußt überspitzt formuliert ... du schätzt dies schon richtig ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden: Glaubt wirklich jemand, dass wir den Sektor voll kriegen? Freitag am Abend, 200km von Daheim, bei Ar.chkälte ? Ich lass mirs gern gefallen wenns so wär aber glauben tu ichs erst wenn ichs mit eigenen Augen seh... Aber zumindest für unsere Verhältnisse wird er mehr als sehr gut gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Januar 2019 Also jedes Veilchen in meinem Freundeskreis fährt runter dürft schon ein sehr guter Auftritt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Aber zumindest für unsere Verhältnisse wird er mehr als sehr gut gefüllt sein. du wirst für deine Verhältnisse mehr als voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 Auch wir diesmal mit einem pkw voll “auswärts-nie-dabei-veilchen“ gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2019 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Also jedes Veilchen in meinem Freundeskreis fährt runter dürft schon ein sehr guter Auftritt werden Informationsblase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Januar 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Informationsblase? Ein bisschen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Aber zumindest für unsere Verhältnisse wird er mehr als sehr gut gefüllt sein. Ich hoffe du bist gut gefüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Ich glaub ich schaus mir auch an. Hab eh einen Stich in Graz, die permanent herumjammert wann ich sie denn mal besuche. Lässt sich also perfekt kombinieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub ich schaus mir auch an. Hab eh einen Stich in Graz, die permanent herumjammert wann ich sie denn mal besuche. Lässt sich also perfekt kombinieren Is halt die frage wieviel energie und vor allem munition du noch hast. Du wirst schon im stadion oft kommen weil wir den gak so ficken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Is halt die frage wieviel energie und vor allem munition du noch hast. Du wirst schon im stadion oft kommen weil wir den gak so ficken. Na geh das mach ich eh schon davor. Wie übrigens auch @Tlahuizcalpantecuhtli. Nur ficke ich im Bett und er auf der Alpaka-Messe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Na geh das mach ich eh schon davor. Wie übrigens auch @Tlahuizcalpantecuhtli. Nur ficke ich im Bett und er auf der Alpaka-Messe Genau so ist es! Nur weiß ich leider noch immer nicht wie ich nach Graz komme. #ÖBBproblems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Genau so ist es! Nur weiß ich leider noch immer nicht wie ich nach Graz komme. #ÖBBproblems flixbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts