kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Horn-lafnitz Mattersburg-Rapid Hartberg- Wattens Austria-sturm Wac-klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Was für ein Dreck!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. August 2018 Pfff... Daham gegen Sturm Besser als auswärtsGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 4. August 2018 Geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2018 schad. hätte gleich die dosen gehabt. aber naja dann halt die ausbildungsfiliale rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2018 So früh hätte des echt ned sein müssen. Unglückliches Los für beide.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. August 2018 Ich mach mir keine Sorgen, wir schmeißen Kernöl ausm BewerbGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2018 Dreckslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2018 Schade dass so ein kracher schon so früh stattfinden muss... dennoch bin ich froh über den Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. August 2018 Passt! Nächste Runde dann Mattersburg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2018 viola lion schrieb Gerade eben: Schade dass so ein kracher schon so früh stattfinden muss... dennoch bin ich froh über den Heimvorteil wurscht. will man den cuptitel muss man halt in runde 2 die ausbildungsfiliale planieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 4. August 2018 Wir können es auch positiv sehen, wir haben es selbst in der Hand Sturm-Rapidl im Finale auszuschließen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Pfff... Daham gegen Sturm Besser als away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2018 Hoffentlich bringt der austrianer wenigstens seinen oasch ins stadion im köp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Pfff... Daham gegen Sturm Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts