poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2019 Rapdi cupsieg in unserem Stadion incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 8 Minuten: Rapdi cupsieg in unserem Stadion incoming Ja, der Gedanke ist mir gestern auch schon gekommen. Wäre der absolute Worstcase. Dagegen spricht in erster Linie (und man kann nur noch hoffen, daß es so bleibt, weil selber in der Hand hat man es nach dem gestrigen Desaster nicht mehr), daß Rapdi bisher genauso am Sand ist, wie wir. Aber hey, vielleicht machen ihnen dann ja Letsch, Muhr, MK und die lustigen Aufsichtsräte das Spalier... bearbeitet 16. Februar 2019 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor 29 Minuten: Rapdi cupsieg in unserem Stadion incoming Ist mir nach dem gestrigen Match ziemlich wurscht, zumal ich denen eh den Cupsieg nicht zutrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor 46 Minuten: Rapdi cupsieg in unserem Stadion incoming Wann hast du die das letzte Mal spielen gesehen? Scheint als hättest du das Deus Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Wann hast du die das letzte Mal spielen gesehen? Scheint als hättest du das Deus Syndrom Im Cup ist vieles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor einer Stunde: Rapdi cupsieg in unserem Stadion incoming War umgekehrt auch schon mal hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor 1 Minute: Im Cup ist vieles möglich. zB dass Rapid gegen Hartberg ausscheidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: zB dass Rapid gegen Hartberg ausscheidet Natürlich. Alizee schrieb vor 2 Minuten: War umgekehrt auch schon mal hehe Und ich war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor 8 Minuten: Und ich war dabei Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Februar 2019 Wenn wir es nicht werden solls der LASK machen bitte, von denen die noch drinnen sind und eine realistische chance haben wären die das geringste übel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 Violetter1911 schrieb vor 32 Minuten: Wenn wir es nicht werden solls der LASK machen bitte, von denen die noch drinnen sind und eine realistische chance haben wären die das geringste übel. Sind sowohl Red Bull als auch die Linzer imho als klar stärker einzustufen als Rapid, also deshalb mach ich mir die wenigsten Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Februar 2019 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Sind sowohl Red Bull als auch die Linzer imho als klar stärker einzustufen als Rapid, also deshalb mach ich mir die wenigsten Sorgen. Cupfinale lask - rapid....einzige offene frage: wer kriegt die heimkabine bzw. den heimsektor...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 Gurgaon schrieb vor 21 Minuten: Cupfinale lask - rapid....einzige offene frage: wer kriegt die heimkabine bzw. den heimsektor...? Im Happel wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Rapid also gegen LASK im Halbfinale. Gut da hätten wir sowieso wenig Chancen gehabt, und ich hoffe rapid auch nicht. Also RBS vs LASK ist ein ganz gutes Finale, unter diesen Bedingungen... Achso. Natürlich wären wir gegen RBS dran gekommen, also auch knusprig genug und bisher wenig erfolgreich. bearbeitet 17. Februar 2019 von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts