Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Maros ist ein hochtalentierter Junge, warum sollte er statt Klein gegen den GAK nicht den RAV spielen so wie heute? Cup oder nicht, Maros spielte ja schon 2. Liga. Mich freut es, dass das Trainerteam den Jungen solche Chancen gibt, wie es in den Testspielen zu beobachten war. Maros ist eigentlich IV, hat mich gestern überrascht, dass er auf der RV Position eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Maros ist eigentlich IV, hat mich gestern überrascht, dass er auf der RV Position eingesetzt wurde. Kommt ja öfters vor, das Junge erst an der Außenbahn beginnen und später in die IV wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Kommt ja öfters vor, das Junge erst an der Außenbahn beginnen und später in die IV wechseln.ist ja umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Südveilchen schrieb vor 47 Minuten: Kommt ja öfters vor, das Junge erst an der Außenbahn beginnen und später in die IV wechseln. Ja stimmt, mich wundert es nur, weil wir mit Macher und Apollonio zwei RV bei den Young Violets haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Maros hat glaube ich so cs 4 Partien bei den Young Violets durchgespielt die Saison, war glaub ich zwischendurch auch mal verletzt (?). Aber er wird heuer 20 und ist noch nie großartig in Erscheinung getreten. Würde mich freuen wenn er quasi ein Spätzünder ist und heuer den Durchbruch schafft und in der 1. Mannschaft eine Rolle spielt - aber es würde mich ein bisschen wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Maros ist eigentlich IV, hat mich gestern überrascht, dass er auf der RV Position eingesetzt wurde. So wie er aufgetreten ist, das hat mich schon überzeugt. Er hat Dynamik und Selbstvertrauen, das gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten: Maros hat glaube ich so cs 4 Partien bei den Young Violets durchgespielt die Saison, war glaub ich zwischendurch auch mal verletzt (?). Aber er wird heuer 20 und ist noch nie großartig in Erscheinung getreten. Würde mich freuen wenn er quasi ein Spätzünder ist und heuer den Durchbruch schafft und in der 1. Mannschaft eine Rolle spielt - aber es würde mich ein bisschen wundern War die letzten beiden Saisonen Stammspieler in der U18, aufgefallen ist er sicher, nur das Problem ist halt eben, wie fast immer bei uns, dass der Sprung zur KM nur langsam von statten geht. Auch war letztes Jahr der Aufstieg ein großes Thema und da wurde mehr auf Erfahrung gesetzt, um den Aufstieg zu schaffen. Jonovic, Stark, Borkovic,.... tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: So wie er aufgetreten ist, das hat mich schon überzeugt. Er hat Dynamik und Selbstvertrauen, das gefällt mir. War halt nur ein Testspiel gegen einen Klub aus der RLO. Er soll sich mal seinen Stammplatz bei den Young Violets holen, dann kann man über mehr nachdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Hoffentlich endet es nicht so wie beim letzten Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel! ? https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/55396 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Obvius Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 tifoso vero schrieb vor 55 Minuten: So wie er aufgetreten ist, das hat mich schon überzeugt. Er hat Dynamik und Selbstvertrauen, das gefällt mir. Mir hat Maros eigentlich überhaupt nicht gefallen, er war technisch und körperlich einer der schwächsten gestern. Wenn dass schon reicht um einen Kaderplatz in der Ersten zu bekommen wäre es traurig. Wir haben einige Junge die sich definitiv Spielzeit in der Buli verdienen (Fitz, Demaku, Borko), Maros gehört (noch) nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich endet es nicht so wie beim letzten Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel! ? https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/55396 Würd ich nehmen - glaubs aber eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Sollte ein Sieg mit +3 werden Pentz Klein/Cuevas Igor Junior Tschinkenfritz Jeggo Sax Matic AG Bright Monschi bearbeitet 10. Februar 2019 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 poisontw schrieb vor 21 Minuten: Sollte ein Sieg mit +3 werden Pentz Klein/Cuevas Igor Junior Tschinkenfritz Jeggo Sax Matic AG Bright Monschi Komm, das kriegst aber schöner hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Komm, das kriegst aber schöner hin. Stimmt mit sarkaria statt matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 ist turgeman verletzt oder wie kommt man auf die idee ihn nicht zu berücksichtigen in den wunschaufstellungen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2019 150 Karten gibts noch für unseren Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts