Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2019 fis schrieb vor 9 Minuten: Sehr leiwand, aber war auch mein Eindruck das dieses Traditionsduell die Veilchen doch anspricht. Ich hoffe die FCs bringen Ihre Bastelgruppen in Stellung und nutzen das meiner Meinung nach enorme Potential das in so einer Partie liegt. Basteln für potential? Hören sicher wieder unzählige nicht drauf, dass man die Fahne erst in die Höhe hält wenn es der Mani sagt. Vong daher? Und Gerüchten zufolge kam nicht genug Kleingeld zusammen bei den letzten Spielen. Deshalb werfe ich beim nächsten Spiel wieder mal 10 Euro rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 Freut mich wirklich, dass das Spiel bei euch auch so zieht! Ich mein, bei uns ist es logisch - das erste mal seit >10 Jahren gegen eine größeren Gegner. Aber dass ihr da auch gerne kommt, freut mich! Hoffe nur, dass sich alle - von beiden Seiten - ordentlich benehmen können - dann steht einem schönen Fußballfest nix im Wege! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2019 ufo05 schrieb vor 4 Stunden: 12 Karten besorgt Forza Viola! noch 47 Karten erhältlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Februar 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten: noch 47 Karten erhältlich Sind weg. Vom Austria Newsletter: ?? Alle 800 Karten für den üblichen Austria-Sektor in Graz wurden binnen 6 Stunden verkauft! Wir haben erfolgreich um eine Erweiterung des Sektors angesucht. Das neue Kontingent geht am Montag ab 10:00 Uhr im Austria-Fanshop in den Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2019 gsd noch rechtzeitig oben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 Provokant schrieb vor 46 Minuten: Basteln für potential? Hören sicher wieder unzählige nicht drauf, dass man die Fahne erst in die Höhe hält wenn es der Mani sagt. Vong daher? Und Gerüchten zufolge kam nicht genug Kleingeld zusammen bei den letzten Spielen. Deshalb werfe ich beim nächsten Spiel wieder mal 10 Euro rein Mit Potential meinte ich, das wenn das ein sehr leiwander Abend wird und vielleicht auch lässige Choreografie gemacht wird, Leute wieder vermehrt ins Stadion kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Ok...dann fahr‘ ich halt am Montag hin und hol meine 3 Karten bearbeitet 1. Februar 2019 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 16 Minuten: Ok...dann fahr‘ ich halt am Montag hin und hol meine 3 Karten Warum so betrübt? Das wird ein geiler Ausflug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Februar 2019 Gibt es noch 500 Karten? werden wir mehr Karten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Gibt es noch 500 Karten? werden wir mehr Karten bekommen? Gestern ist der normale awaysektor (800 Karten) weggegangen, am Montag un 10:00 kommt die Erweiterung um weitere 600 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2019 Bin angemessen beeindruckt! Gibt ja doch noch Veilchen die hinterm Ofen vorkommen. Zwei Sektoren....im Wechselgesang....das kann gut werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2019 Haben die roten Grazer bzw. ein Teil der Szene eine Freundschaft zu den Vorstädtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 3. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Haben die roten Grazer bzw. ein Teil der Szene eine Freundschaft zu den Vorstädtern? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Haben die roten Grazer bzw. ein Teil der Szene eine Freundschaft zu den Vorstädtern? Nein, nur die schwarzen grazer haben diese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Haben die roten Grazer bzw. ein Teil der Szene eine Freundschaft zu den Vorstädtern? Eine Freundschaft von uns mit den Roten wäre geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts