RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils der GAK is und die vorfreude auf GAK schon so groß ist, od einfach weils der schönere Klub aus Graz is?! is halt total austriafan-untypisch Fyp! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Fyp! Alles klar btw: für mich wards ihr immer der „schönere“ club aus graz, aber das ist eine andere geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Hängt sicher auch damit zusammen, weil dieses Spiel das einzige in der Saison is bei dems nicht gegen einen Gegner aus dem Liga-Alltagstrott geht (kein Europacup sei Dank....) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Alpaka-Expo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 20.000 Veilchen in Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 1500 könnte Ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Also ich schaff‘s erst gegen 15:00 zum Stadion - mal sehen ob‘s dann noch was gibt ... ich werd‘ berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Also ich schaff‘s erst gegen 15:00 zum Stadion - mal sehen ob‘s dann noch was gibt ... ich werd‘ berichten Jede Wette, am Ende des Tages werden wir nicht einmal den Sektor voll haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 12 Karten besorgt Forza Viola! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: 12 Karten besorgt Forza Viola! bitte bis Nachmittag übrig lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 ufo05 schrieb vor einer Stunde: 12 Karten besorgt Forza Viola! 17 hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Vince Vega schrieb vor 35 Minuten: 17 hier Bitte Foto davon machen. LiGrü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Die Austria-Fans fiebern dieser Partie offensichtlich schon entgegen, denn in nur zwei Stunden waren 600 der 800 Karten für den Gästesektor in der Merkur-Arena verkauft. So eine Nachfrage gab es zuletzt nicht einmal bei Gastspielen der Austria in der Liga gegen Rapid oder Sturm. Daher wird der Klub um eine Erweiterung des Gästesektors ansuchen. https://kurier.at/sport/fussball/bye-bye-tuerkei-schlusspfiff-fuer-das-austria-trainingslager/400394999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Was man so hört, nehmen auch einige Veilchen auf der Längstseite Platz (Richtung Auswärtssektor) und haben sich dementsprechend auch schon Karten über den Gak gesichert. Wenn auch noch der Fansektor voll wird, dann werdens schon.an die 1000 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2019 Sehr leiwand, aber war auch mein Eindruck das dieses Traditionsduell die Veilchen doch anspricht. Ich hoffe die FCs bringen Ihre Bastelgruppen in Stellung und nutzen das meiner Meinung nach enorme Potential das in so einer Partie liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts