Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: flixbus fährt auch nicht mehr am selben Tag retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 32 Minuten: fährt auch nicht mehr am selben Tag retour Fährst halt am nächsten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Fährst halt am nächsten Tag. ich meide Graz prinzipiell. Besonders bei Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Für alle Alpacafreunde will ich darauf hinweisen das um 1230 ein Alpacaspaziergang stattfindet. Glaub den sollte niemand verpassen wollen. Eine rechtzeitige Anreise kann ich also empfehlen. bearbeitet 30. Januar 2019 von oema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten: ich meide Graz prinzipiell. Besonders bei Nacht. vielleicht braucht @ooeveilchen a bissl "support" bei seiner flamme.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2019 oema schrieb vor 16 Minuten: Für alle Alpacafreunde will ich darauf hinweisen das um 1230 ein Alpacaspaziergang stattfindet. Glaub den sollte niemand verpassen wollen. Eine rechtzeitige Anreise kann ich also empfehlen. Danke für die Info. Wir haben sowieso geplant, dass wir um ca. 10:00 Uhr in Graz eintreffen werden um den Tag gut nützen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten: Danke für die Info. Wir haben sowieso geplant, dass wir um ca. 10:00 Uhr in Graz eintreffen werden um den Tag gut nützen zu können. In Graz, LOL. Wenn du es schön haben willst such dir eine Tankstelle, kauf dir viele Bier und warte auf die Wiener Austria. Wäre doch toll wenn man sich vor Ort trifft - wenn du nicht am Vortag zu lange aus bist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: In Graz, LOL. Wenn du es schön haben willst such dir eine Tankstelle, kauf dir viele Bier und warte auf die Wiener Austria. Wäre doch toll wenn man sich vor Ort trifft - wenn du nicht am Vortag zu lange aus bist... 1) In Graz kann man in der Tat keinen netten Tag verbringen 2) Kommt mir bekannt vor. Machst du das leicht öfters? 3) Ja das sowieso aber da am Vortag Donnerstag ist werde ich auch nicht zu lange ausgehen. Daher steht ein Wiedersehen nichts mehr im Weg. bearbeitet 30. Januar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 John Garcia schrieb vor 55 Minuten: vielleicht braucht @ooeveilchen a bissl "support" bei seiner flamme.... Danke nicht notwendig Wenn ich mit meinen 9cm über die Oide drüber bin wächst dort kein Gras mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub ich schaus mir auch an.Hab eh einen Stich in Graz, die permanent herumjammert wann ich sie denn mal besuche. Lässt sich also perfekt kombinieren die Brigitte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Januar 2019 echter-austrianer schrieb vor 20 Stunden: Glaubt wirklich jemand, dass wir den Sektor voll kriegen? Freitag am Abend, 200km von Daheim, bei Ar.chkälte ? Ich lass mirs gern gefallen wenns so wär aber glauben tu ichs erst wenn ichs mit eigenen Augen seh... Dubai, hoffe doch man sieht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb am 1/28/2019 um 13:22 : Wie viele passen in unseren Sektor?Nicht dass Leute hinfshren und dann keine Karte mehr bekommen? Eure Sektoren haben Platz für exakt 1373 Personen. Hoffe ihr macht sie voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2019 bertl80 schrieb vor 27 Minuten: Eure Sektoren haben Platz für exakt 1373 Personen. Hoffe ihr macht sie voll Ganz voll glaub ich nicht, aber es bekunden schon deutlich mehr Leute Interesse als sonst bei Auswärtsspielen. Aber zu voll wär für Austrianer eh nix, is so unbequem und einengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2019 fis schrieb vor 11 Minuten: Ganz voll glaub ich nicht, aber es bekunden schon deutlich mehr Leute Interesse als sonst bei Auswärtsspielen. Aber zu voll wär für Austrianer eh nix, is so unbequem und einengend. Ja wünsch mir auch die Happel Zeiten zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2019 oema schrieb vor 2 Minuten: Ja wünsch mir auch die Happel Zeiten zurück Da wars zu leer und kalt wars auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts