RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2019 BusZero schrieb vor 5 Stunden: Nein RIP Steiermark war sehr gerne auf Urlaub bei euch.https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/4028149/Steiermark_Ein-Land-versinkt-im-Schnee Dir is bewusst das der Beitrag von 2013 ist oder versteh ich den Hintergedanken daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Januar 2019 Dir is bewusst das der Beitrag von 2013 ist oder versteh ich den Hintergedanken daran nicht? Ja , war ein Schmäh und nicht ernst gemeint , ich weiss das die Steiermark noch steht und begrüße dies sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Januar 2019 Wird der Schnee bis 15.02. gänzlich weg sein, sodass wir auch spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Wird der Schnee bis 15.02. gänzlich weg sein, sodass wir auch spielen können? Nein und das ist wieder typisch unsere Liga dass trotz diesem Spiel soviel Schnee angefordert wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2019 http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/774-die-merkur-arena-fuellt-sich Zur Erinnerung, nicht das jemand den Freitag Abend anderweitig verplant. 6400 Tickets bereits verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 20. Januar 2019 fis schrieb vor 7 Minuten: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/774-die-merkur-arena-fuellt-sich Zur Erinnerung, nicht das jemand den Freitag Abend anderweitig verplant. 6400 Tickets bereits verkauft. Hoffentlich fahren auch einige Veilchen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Januar 2019 Karten für den Awaysektor nur vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Karten für den Awaysektor nur vor Ort? Lt FAK Homepage (15 Eur) ja. Und natürlich dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2019 Einige Busse sind bereits übervoll. Auch der ein oder andere 9 Sitzer macht sich auf den Weg in die Steiermark. Offizielle Fanbusse werden in den nächsten Tagen auf Ostnews auch noch ausgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2019 @ufo05 fährst du auch mal Auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten: @ufo05 fährst du auch mal Auswärts? Nein. Ich fliege. Und selbst? bearbeitet 21. Januar 2019 von ufo05 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 10 Stunden: Einige Busse sind bereits übervoll. Auch der ein oder andere 9 Sitzer macht sich auf den Weg in die Steiermark. Offizielle Fanbusse werden in den nächsten Tagen auf Ostnews auch noch ausgeschrieben. Da dürften wir doch glatt mehr nach Graz bringen als gg. die Schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Januar 2019 Violetter1911 schrieb vor 13 Stunden: Hoffentlich fahren auch einige Veilchen mit. Davon kannst ausgehen! hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Da dürften wir doch glatt mehr nach Graz bringen als gg. die Schwarzen. Verständlich. In Graz nur der GAK. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2019 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Nein. Ich fliege. Und selbst? Sofia soll ein guter Knotenpunkt sein. Sieht ganz danach aus ja. Zuerst Alpakas streicheln und dann streichle ich dich im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) denke net, gespielt wird sicher. bearbeitet 21. Januar 2019 von S.B.1312 Auf den Schnee bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts