Maenny Leistungsträger Geschrieben 4. November 2018 Glaub es gibt (leider!) auch Interesse und Freude auf eine dritte Halbzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 5. November 2018 von oema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. November 2018 Maenny schrieb vor 38 Minuten: Glaub es gibt (leider!) auch Interesse und Freude auf eine dritte Halbzeit.. Das hoffe ich nicht (aber vermutlich hast Du recht) - schön, dass es die Austria geworden ist, auch wenn es vermutlich nix zum erben geben wird, freu ich mich schon sehr auf dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2018 Hauptsache kein Schiri aus der Schweiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 5. November 2018 Rasenheizung verfügbar? Kann interessant werden ohne mitte februar? Auch wenn es mittags sein wird, wie üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. November 2018 Wird wohl ziemlich sicher in Liebenau stattfinden die SacheGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2018 Sannu, Bin sehr gespannt auf diesen Partie, sowohl sportlich als auch der rundherum. Habe gehört dass schon eine örtliche Leichtathletikanlage gemietet wurde, um den Staatsmeistertitel in diversesten Disziplinen zu vergeben. 100m, 200m, 400m bis hin zu der long Distance von 42,195 km. Man darf gespannt sein auf diesen lieblichen Parade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. November 2018 Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten: Sannu, Bin sehr gespannt auf diesen Partie, sowohl sportlich als auch der rundherum. Habe gehört dass schon eine örtliche Leichtathletikanlage gemietet wurde, um den Staatsmeistertitel in diversesten Disziplinen zu vergeben. 100m, 200m, 400m bis hin zu der long Distance von 42,195 km. Man darf gespannt sein auf diesen lieblichen Parade! Hoffentlich ganz weit weg von jenen, denen es um ein schönes ⚽Spiel geht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. November 2018 Inquisitor schrieb vor 1 Stunde: Wird wohl ziemlich sicher in Liebenau stattfinden die Sache Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Es gibt keine Alternative zu Liebenau , daher wird es sogar zu 100% dort stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden: Sannu, Bin sehr gespannt auf diesen Partie, sowohl sportlich als auch der rundherum. Habe gehört dass schon eine örtliche Leichtathletikanlage gemietet wurde, um den Staatsmeistertitel in diversesten Disziplinen zu vergeben. 100m, 200m, 400m bis hin zu der long Distance von 42,195 km. Man darf gespannt sein auf diesen lieblichen Parade! Beruhig dich "Schwoaza"..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2018 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Beruhig dich "Schwoaza"..... Dann sollte er aber ganz ruhig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Dann sollte er aber ganz ruhig sein Ist doch ein Sturm Fan mWn... Und mir ist der Gak beim Oasch lieber als Sturm beim Gsicht. bearbeitet 5. November 2018 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2018 GAK - FAK ...durch Svetits geeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 5. November 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Beruhig dich "Schwoaza"..... Dann dürfte er wohl den gleichen Stoff nehmen wie der Jewels-junki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2018 freu mich wahnsinnig über diese auslosung. sportlich werden wir null chancen haben aber das ist ok denn endlich wieder eine top kulisse und ein traditionsteam mit jede menge away fans! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts