[Vor] Iran - Spanien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

 

Dazu kommt diese Ideen zur Schau gestellte Unmotiviertheit. Vollkommen lustlos. 

Bei Drecksspielen darf man auch frustriert sein. Das ist mir lieber als wenn sie eine Florian Silbereisen-Freude zu versprühen versuchen. Authentizität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

im Endeffekt sind halt doch die Spiele am leiwandsten, wenn die Kracher gegenreinander spielen - Vorrunde ist meistens mühsam

Mir ist eigentlich die Vorrunde viel lieber, ab dem Achtelfinale wird dann immer taktiert; die schönsten Spiele gibt es meist in der Vorrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
valery schrieb Gerade eben:

Mir ist eigentlich die Vorrunde viel lieber, ab dem Achtelfinale wird dann immer taktiert; die schönsten Spiele gibt es meist in der Vorrunde

na, so richtig Feuer ist dann bei den Duellen der großen Fussball-Länder dabei - so viel taktiert wird da gar nicht - und die Starspieler sind dann viel mehr motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Fall bei jeder WM nach der Vorrunde meistens ins " Trauma", weil's dannach immer weniger Spiele gibt.?

Kann man die Vorrunde nicht zum Schluss spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten:

Mein Fazit : Tröt

Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö…

x(

Der Schiedsrichter hält sich wohl für einen Dirigenten so wie der herumfuchtelt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.