Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Aber da kommt das Wort Investor im Zeitungsartikel vor. Same Same? :davinci:

Ich finds interessant, dass ein Investor beim Trainingszentrum für Jauk in Ordnung ist, er aber beim Thema Stadion davon nicht begeistert ist. Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, graz_fan said:

Wie stehst du dann dazu, dass ein Investor das Trainingszentrum mitfinanziert? 

Oida, du wirkst schon ein wenig wie der Querdenker des Sturm-ASBs. Grundsätzlich immer anderer Meinung und wenn es gar nicht mehr geht, dann kommen wirre Analogien, die keine sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Haben wir wirklich einen Investor fürs Trainingszentrum? Wenn ja wer und wie viel zahlt der?

Ja haben wir, wird aber namentlich nicht genannt. 
Da zum Zeitpunkt der Finanzzusage der Stadt noch finale Verhandlungen stattfanden bezüglich des Investors. 
Dieser "Investor" wird aber Partner genannt, also kannst davon ausgehen das es vermutlich einer unserer Sponsor sein könnte. (reine Spekulation meinerseits)
Link zum Krone-Artikel: https://www.krone.at/3342886

Bezüglich Partner gibts hier Details: https://www.krone.at/3272699

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Haben wir wirklich einen Investor fürs Trainingszentrum? Wenn ja wer und wie viel zahlt der?

Wer das ist, weiß glaub ich noch keiner. In manchen Artikeln stand etwas von einem Unternehmen, dass einen Teil der noch offenen 3 Mill. übernehmen wird. Manche nannten es damals Partner, in manchen stand etwas von Investor. Verkündet wurde bisher nichts zu dem Thema, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds interessant, dass ein Investor beim Trainingszentrum für Jauk in Ordnung ist, er aber beim Thema Stadion davon nicht begeistert ist. Wie siehst du das?

Na jo wird eher a Bank, Grawe oder a Hendlbauer sein und net a Hedgefond aus Asien. 

So wirds a der Jauk vielleicht sehen... Beim Stadion und einem Volumen von kolportierten 100 Mio plus wirst den regionalen Anbieter schwerer finden ;)

Commander schrieb vor 56 Minuten:

Interessant was für Meldungen kommen, wenn jemand nicht gleicher Meinung ist….

Schau wenns a Meinung ist. Aber in einem Fussballforum Milchmädchenrechnungen aufzustellen,  die rechtlich nicht mehr möglich sind komisch. Und das Bullenkonstrukt gut zu heißen und für Sturm zu wünschen ist so als wenn i ma wünsch, dass Sturm a Wasserballsektion eröffnen soll. Ist auch a Meinung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Na jo wird eher a Bank, Grawe oder a Hendlbauer sein und net a Hedgefond aus Asien. 

So wirds a der Jauk vielleicht sehen... Beim Stadion und einem Volumen von kolportierten 100 Mio plus wirst den regionalen Anbieter schwerer finden ;)

Obwohl beim Stadion der "Investor" auch nd den vollen Betrag berappen würde. Ist ja auch beim Trainingszentrum nur ein Teil vom Gesamtbetrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, Suni said:

Ich glaub eher an eh Puntigamer, Münzer  oder vlt Anton Paar, die ja mit dem skills.lab eh Partner sind und die soweit ich weiß ja auch in Asien, Slowenien und glaub auch im JAZ Finger, Technik und Geld im Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Obwohl beim Stadion der "Investor" auch nd den vollen Betrag berappen würde. Ist ja auch beim Trainingszentrum nur ein Teil vom Gesamtbetrag.

Jo und wenn man zB Räume hergibt oder wenn wirklich das Skills Lab käme, andere trainieren dürfen hab i kan Stress.

Anteile abgeben wurscht wieviele Prozenz will i net, denn sowas is der Anfang vom Ende. Und dann bist ausgeliefert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Minute:

Jo und wenn man zB Räume hergibt oder wenn wirklich das Skills Lab käme, andere trainieren dürfen hab i kan Stress.

Anteile abgeben wurscht wieviele Prozenz will i net, denn sowas is der Anfang vom Ende. Und dann bist ausgeliefert...

Die Räume könntest in einem Stadion auch anbieten. Vllt sogar mit Wohnungen verbinden.

Anteile sollen natürlich keine abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anton Paar kann ich mir net vorstellen, hatten jetzt zwar die Sturm Fahne bei der Firma gehisst aber da war vor ein paar Jahren was….

Haben jetzt um fast 70 Mille a neues Gebäude am headquarter gebaut, ein weiterer Bau ist jetzt in Arbeit mit einem neuen Technologiezentrum in der Gradnerstraße und den Fürstenstand haben sie auch erworben und komplett umgebaut. 

Und Legia Warschau hat sich jetzt ein skills.lab gekauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Commander schrieb vor 5 Minuten:

Anton Paar kann ich mir net vorstellen, hatten jetzt zwar die Sturm Fahne bei der Firma gehisst aber da war vor ein paar Jahren was….

Haben jetzt um fast 70 Mille a neues Gebäude am headquarter gebaut, ein weiterer Bau ist jetzt in Arbeit mit einem neuen Technologiezentrum in der Gradnerstraße und den Fürstenstand haben sie auch erworben und komplett umgebaut. 

Und Legia Warschau hat sich jetzt ein skills.lab gekauft 

Aha und was hat das mit uns zu tun? So wie ich das verstanden habe, waren wir die Testpiloten seit dem FH Projekt weg. Die werden sicher weiteres machen und dann bieten wir uns als regionaler Partner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Aha und was hat das mit uns zu tun? So wie ich das verstanden habe, waren wir die Testpiloten seit dem FH Projekt weg. Die werden sicher weiteres machen und dann bieten wir uns als regionaler Partner an.

wurde als Investor fürs Trainingszentrum gehandelt…

Außerdem besteht sowieso eine Partnerschaft zwischen Sturm und skills.lab 

Da brauchen wir uns nix anbieten 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Commander schrieb vor 7 Minuten:

wurde als Investor fürs Trainingszentrum gehandelt…

Außerdem besteht sowieso eine Partnerschaft zwischen Sturm und skills.lab 

Da brauchen wir uns nix anbieten 

Na das was du schreibst von Polen und den Ausbau von Anton Paar. Was hat das mit uns zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag