Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juni 2018 Dreck .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 Auf Ronaldo ist Verlaß, wird jetzt schwer für Spanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2018 Rooooonaldo! Eine Legende, so startet man ins Turnier! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 Also für mich war das kein 11er,,, Aber ich werd mir in der Pause nochmal die Wh. anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2018 BrockLesnar schrieb vor 2 Minuten: Prinzessin Cristiane fliegt schon. Schwuchtel Wissens-Ergüsse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 Jetzt werden sie sich einigeln die Portugalesen. Aber die ersten fünf Minuten sind schon hochklassiger als die bisherigen Partien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Juni 2018 Sehr gut u clever gemacht von Ronaldo, und auch Eiskalt verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juni 2018 Tjo er macht halt das, was die meisten Stürmer machen, wenn er ein fremdes Fussi auf seinem Fussi spürt im Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Spanien noch 2 dann passts wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2018 Mehr wird heute nicht mehr kommen von Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Muahahaha so ein peinlicher Fußballer. bearbeitet 15. Juni 2018 von liverbird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2018 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Sehr gut u clever gemacht von Ronaldo, und auch Eiskalt verwertet. "clever" im sinne von "wenn das ein gegenspieler gegen meinen verein macht, heiss ich ihn alles, was gott verboten hat?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Juni 2018 Jemanden als "Schwuchtel" bezeichnen aber selbst den Usernamen eines Wrestlers verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Tjo er macht halt das, was die meisten Stürmer machen, wenn er ein fremdes Fussi auf seinem Fussi spürt im Strafraum. Da hat er aber maximal a Lüfterl gspürt tät ich sagen. Und nein, jeder Stürmer macht das nicht und genau solche Sachen sind es, die ihn mir so unsympathisch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Wie Ramos angepisst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts