Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Postaholic

Bei dem Restprogramm von Sturm könnt es gut sein, dass sie den grunddurchgang ohne weiteren Sieg beenden, Hartberg dürfte mit heute auch nicht mehr zur besonders großen Gefahr werden weil die brauchen jetzt schon 2 hohe Siege gegen den WAC und auswärts bei Rapid und das halte ich für sehr unrealistisch.., 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es wird knapp und immer knapper :schluchz:

Tabelle:

tabelle.PNG

Restspielplan:

Austria:       Altach (H), Sturm (A)
SKN:            Admira (A), Mattersburg (H)
WAC:           Hartberg (A), Admira (H)
Sturm:         Salzburg (A), Austria (H)
Rapid:         Mattersburg (A), Hartberg (H)
Hartberg:    WAC (H), Rapid (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

meine Einschätzung:

- Austria hat das Pech, dass Altach den Trainer los ist. Die Altacher werden wohl anders auftreten als bisher. Im Heimspiel gegen Sturm kann alles passieren, völlig offen.

- St. Pölten am Papier einfache Aufgaben, aber eben nur am Papier.

- Wolfsberg: gleiches wie St. Pölten

- Sturm mit den schwersten Aufgaben. Gut möglich, dass sie in den 2 Runden keinen Punkt mehr holen und ins untere Playoff kugeln. Wenn alles normal läuft müsste Salzburg problemlos drüberfahren. Aber das wäre auch vor einer Woche in Hütteldorf so gewesen.

- Rapid: im derzeitigen Aufwind rechnen wohl alle mit 2 Siegen, ich schätze, sie schaffen 4 Punkte

- Hartberg: spätestens seit heute fix im unteren Playoff, zu viele Fehler im Spiel, die sich rächen. Aber aus St. Pöltner Sicht kann es nur recht sein wenn sie in den nächsten 2 Spielen ihre Gegner ein bissl einbremsen könnten bei der Punktejagd.

Fazit: Rapid kommt rauf, Sturm rutscht ins untere Playoff. Das wäre mein Tipp.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht mal am Papier. Man ist in der "Nach Kühbauer Tabelle" Letzter :facepalm:

das ist wurscht, die Gegner sind am Papier einfacher als wennst z. B. RB und LASK hättest.

Aber wie schon mehrere gesagt haben, mit der Aufstellung von gestern wirst die Punkte in der Südstadt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass uns die Spiele gegen RBS und Rapid die Tordifferenz völlig demoliert haben, ist ein zusätzliches Handicap. 

Wenn Popovic im nächszen Spiel Ingolitsch wieder nicht aufstellt, zuck ich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 31 Minuten:

Wenn Popovic im nächszen Spiel Ingolitsch wieder nicht aufstellt, zuck ich aus. 

nützt leider nix, gestern sind schon einige auf den Rängen ausgezuckt als Pak und Ingolitsch bei den Reservisten vor der West und Bajrami bei der Startelf aufgewärmt haben - leider ohne Erfolg und mit dem erwarteten Endergebnis

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb am 4.3.2019 um 07:53 :

Hartberg oder Rapid bleiben mal fix hinter uns 

dann fehlt ja "nur" noch einer.

Hier übrigens die Szenarien wie man heute den Einzug fixieren könnte.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/so-qualifiziert-sich-st-poelten-am-sonntag-fuer-die-meistergruppe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.