Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2019 4 Zuseher kann man schon wegrechnen. Fahre mit Mann und Kindern pünktlich zu Semesterferienstart ins wunderschöne Tirol zum skilaufen. Zur Anstosszeit (12:00 Uhr !!) werden wir wahrscheinlich gerade auf einer Raststation ein "Bratl in der Rein" konsumieren. Aber dadurch, dass die Dauerkarte bei diesem Spiel eh nicht gilt sparen wir sogar bares Geld :-) Lass dir das Bratl schmecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2019 baumgartner.elfriede schrieb vor 6 Minuten: 4 Zuseher kann man schon wegrechnen. Fahre mit Mann und Kindern pünktlich zu Semesterferienstart ins wunderschöne Tirol zum skilaufen. Zur Anstosszeit (12:00 Uhr !!) werden wir wahrscheinlich gerade auf einer Raststation ein "Bratl in der Rein" konsumieren. Aber dadurch, dass die Dauerkarte bei diesem Spiel eh nicht gilt sparen wir sogar bares Geld :-) Haha.. Geld sparen wegen LASK nicht gehen und gleichzeitig aber Skilaufen.. sehr logisch Übrigens ein wichtiger Hinweis: AM/BEIM LASK SPART MAN NICHT, NIEMALS.. ist quasi Gottgegeben PS: Herzlich Willkommen beim Board/ LASK Channel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2019 Aber wennst ah Bratl auf da Raststätte auf der Autobahn isst sparst sicher kein Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Wenigstens wird das Wetter voraussichtlich erfreulich am Samstag. Sonne und Temperaturen bis zu 12° werden gemeldet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Wenigstens wird das Wetter voraussichtlich erfreulich am Samstag. Sonne und Temperaturen bis zu 12° werden gemeldet.. Fußball und Burenwurst um 12 Uhr bei Sonnenschein. Was gibt es besseres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Fußball und Burenwurst um 12 Uhr bei Sonnenschein. Was gibt es besseres Skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2019 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Skifahren Ja is auch lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten: Ja is auch lässig aber nicht wenn der glorreiche Linzer ASK uns in den Bann zieht. CUPSIEGER 2019 bearbeitet 11. Februar 2019 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: Fußball und Burenwurst um 12 Uhr bei Sonnenschein. Was gibt es besseres Fußball, Burenwurst und Bier zum Beispiel Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: Skifahren Skifahren mag vl besser sein als ein juckender Hautausschlag, aber kann doch nie im Leben über unserem LASK stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Skifahren mag vl besser sein als ein juckender Hautausschlag, aber kann doch nie im Leben über unserem LASK stehen. Exakt.. ich bezog mich auch auf die Dame von vorhin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2019 Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden: Haha.. Geld sparen wegen LASK nicht gehen und gleichzeitig aber Skilaufen.. sehr logisch das bratl in der rein auf der raststation (um 12:00 nämlich ) wird schon teurer sein als der eintritt zum match 100% troll die pöltner sind diesmal fällig. haben ihnen eh schon 2 punkte geschenkt diese saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 Für die Statistik: Goiginger und Michorl die besten Assistgeber im ÖFB Cup die wir je hatten (beide 6). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2019 Ich gehe mal davon aus, dass Salzburg in Wiener Neustadt und Rapid zu Hause gewinnt. Daher erwarte ich, dass die ORF Losfee (Werner Gregoritsch, glaub ich) diese zufällige Partien zieht: Rapid - Hartberg, Salzburg - LASK. jede andere Auslosung würde mich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass Salzburg in Wiener Neustadt und Rapid zu Hause gewinnt. Daher erwarte ich, dass die ORF Losfee (Werner Gregoritsch, glaub ich) diese zufällige Partien zieht: Rapid - GAK, Salzburg - LASK. jede andere Auslosung würde mich sehr überraschen. Wo ist der GAK? bearbeitet 17. Februar 2019 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass Salzburg in Wiener Neustadt und Rapid zu Hause gewinnt. Daher erwarte ich, dass die ORF Losfee (Werner Gregoritsch, glaub ich) diese zufällige Partien zieht: Rapid - GAK, Salzburg - LASK. jede andere Auslosung würde mich sehr überraschen. Du meinst wohl Rapid - Gak Die Dosen zu Hause gegen uns ist das einzige Los das ich mir nicht wünsche bearbeitet 17. Februar 2019 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts