Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2018 Messestädter schrieb vor 1 Minute: Ist nicht heute der erste Verkaufstag? Ja, ich war vor 10 Minuten dort und sie meinte, dass nicht mehr viele Tickets vorhanden sind. Zumindest bei der Raiffeisen, keine Ahnung wies bei der Sparkasse aussieht, bzw. wie viele Tickets Mach Sport bekommt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Machsport mehr als 300 Karten bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Ja, ich war vor 10 Minuten dort und sie meinte, dass nicht mehr viele Tickets vorhanden sind. Zumindest bei der Raiffeisen, keine Ahnung wies bei der Sparkasse aussieht, bzw. wie viele Tickets Mach Sport bekommt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Machsport mehr als 300 Karten bekommen wird. Weißt du ob es eigene Lask Karten gibt oder funktioniert es wie in Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Messestädter schrieb vor 14 Minuten: Weißt du ob es eigene Lask Karten gibt oder funktioniert es wie in Wels? Wird so wie in Wels funktionieren, da kein Sektor, Eingang etc oben steht. Aber komischerweise musste ich meine Personalien angeben. bearbeitet 12. September 2018 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Wird so wie in Wels funktionieren, da kein Sektor, Eingang etc oben steht. Aber komischerweise musste ich meine Personalien angeben. Ah ok interessant, danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2018 Ich war erst beim Machsport Karten holen, die haben schon einen ordentlichen Stoß in der Schublade liegen. Habe auch keinen Ausweis gebraucht wie der @neunzehnhundertacht. Würde mich aber eh wundern, wenn man einen brauchen würde, warum auch? PS: nur Barzahlung möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2018 Ich war erst beim Machsport Karten holen, die haben schon einen ordentlichen Stoß in der Schublade liegen. Habe auch keinen Ausweis gebraucht wie der @neunzehnhundertacht. Würde mich aber eh wundern, wenn man einen brauchen würde, warum auch? PS: nur Barzahlung möglichFrag mich nicht. Villeicht weil ich aussehe wie eim Schwerverbrecher hahahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten: Frag mich nicht. Villeicht weil ich aussehe wie eim Schwerverbrecher hahahah !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten: Frag mich nicht. Villeicht weil ich aussehe wie eim Schwerverbrecher hahahah Hab heute auch Ausweis usw. hergeben müssen. War aber in Stadl Paura und hab die 913. und 914. Karte erworben. Der Kartenverkauf läuft ja echt Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2018 !!!!Gusch Tobi hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. September 2018 War gerade dort, ist noch ein ordentlicher Stappel dort. Und Ausweis hab ich keinen benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. September 2018 Wär dafür das OG im Cup ein wenig rotiert, um den anderen Talenten auch etwas spielzeit zu geben. Wostry - Frieser - Oh - Erdogan mal von beginn an würde mir schon sehr gefallen, eventuell auch Jamnig statt Otubanjo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. September 2018 MH__02 schrieb vor 7 Stunden: Wär dafür das OG im Cup ein wenig rotiert, um den anderen Talenten auch etwas spielzeit zu geben. Wostry - Frieser - Oh - Erdogan mal von beginn an würde mir schon sehr gefallen, eventuell auch Jamnig statt Otubanjo! Besonders bei Oh und Erdogan würd ich mich auch freuen, wenn sie ein wenig mehr Einsatzzeit bekommen würden. Das anstehende Cup Match würde sich dafür wirklich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2018 Wär dafür das OG im Cup ein wenig rotiert, um den anderen Talenten auch etwas spielzeit zu geben.Auf der Torhüter Position dürfte es auch spannend werden - Schlager hatte ja die letzten Monate sehr viele Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2018 Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Oh dürfte noch verletzt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts