Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn das die erste wirklich schlechte Bundesliga-Partie in der Geschichte war: So kannst du nicht auftreten, absolut lächerliche Vorstellung von manchen Spielern. Klar, viele sind schon müde. Aber das geht einfach nicht. Vor allem war Altach ja erneut nicht gut, aber defensiv war einfach 0 Gegenwehr vorhanden. Für mich einfach unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn das die erste wirklich schlechte Bundesliga-Partie in der Geschichte war: So kannst du nicht auftreten, absolut lächerliche Vorstellung von manchen Spielern. Klar, viele sind schon müde. Aber das geht einfach nicht. Vor allem war Altach ja erneut nicht gut, aber defensiv war einfach 0 Gegenwehr vorhanden. Für mich einfach unverständlich. 

so ist es.

das extrem blöde tackling von blauensteiner hat die partie dann komplett geknickt. so darf man in der BuLi nicht attackieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man hat gesehen, schon letzte Woche, dass die Luft draußen ist. Die beiden wichtigsten Spieler (Huber und Diarra) sind seit mehreren Wochen verletzt. Die halbe Mannschaft hat vor 2 Jahren Regionalliga gespielt. Sowas kann passieren. Lasst euch nicht unterkriegen. Hartberg ist eine bereicherung für die Bundesliga und daran ändert auch diese Niederlage nichts. Dass es nicht für das obere Playoff reichen wird, mein Gott, was solls, das hat doch sowieso kein Mensch erwartet. Und ihr seid mit Rapid da unten in guter Gesellschaft. Eine schöne Winterpause und ich freue mich auf das nächste Jahr, wo wir euch wieder in Graz begrüßen dürfen, denn absteigen werdet ihr sicher nicht. Schöne Feiertage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario1909 schrieb vor einer Stunde:

Man hat gesehen, schon letzte Woche, dass die Luft draußen ist. Die beiden wichtigsten Spieler (Huber und Diarra) sind seit mehreren Wochen verletzt. Die halbe Mannschaft hat vor 2 Jahren Regionalliga gespielt. Sowas kann passieren. Lasst euch nicht unterkriegen. Hartberg ist eine bereicherung für die Bundesliga und daran ändert auch diese Niederlage nichts. Dass es nicht für das obere Playoff reichen wird, mein Gott, was solls, das hat doch sowieso kein Mensch erwartet. Und ihr seid mit Rapid da unten in guter Gesellschaft. Eine schöne Winterpause und ich freue mich auf das nächste Jahr, wo wir euch wieder in Graz begrüßen dürfen, denn absteigen werdet ihr sicher nicht. Schöne Feiertage!

sehe ich auch so, aber das abstiegsthema ist nicht vom tisch. aber wer weiß im oberen wäre es ja gebannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schopp muss über die Winterpause unbedingt unsere Defensive stabilisieren. 37 gegentreffer sind - trotz sehr starkem herbst - viel zu viel. Zuhause haben wir dann noch St. Pölten und WAC, auswärts Austria und Rapid. Da sollten schon noch ein paar pünktchen drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Schopp muss über die Winterpause unbedingt unsere Defensive stabilisieren. 37 gegentreffer sind - trotz sehr starkem herbst - viel zu viel. Zuhause haben wir dann noch St. Pölten und WAC, auswärts Austria und Rapid. Da sollten schon noch ein paar pünktchen drinnen sein. 

Das lag aber u.a. auch daran, dass mit Huber der Abwehrchef einige Wochen gefehlt hat und bei zwei Spielen Swete verletzt war. Natürlich haben die Ersatzleute das (soweit ich das gesehen habe) sehr sehr gut gemacht, aber es stimmt schon, die Qualität der Bank sollte man vor allem defensiv unbedingt erhöhen. Jetzt wäre ein Gollner oder ein Meusburger (die man leider vor der Saison abgegeben hat) Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Leistungsträger
Elgenio schrieb am 18.1.2019 um 10:25 :

Hallo zusammen,

weiss man wer der Spieler war, der in der Aufstellung der 1. Halbzeit als Testspieler geführt war?

Soviel ich weiß hält sich Dani Gremsl bei uns fit,ansonsten wäre mir nichts bekannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11051747_485209444978468_308935979694223

Im zweiten Testspiel des Jahres gewinnt unsere Mannschaft gegen den FC Gleisdorf mit 7:2 (3:1). Für die TSV-Tore sorgten 2x Rep, 2x Tadic, Kröpfl, Flecker und Camara

Aufstellung 1. Halbzeit: Swete - Kainz, Huber, Sittsam, Ilic - Sanogo, Heil, Tschernegg, Kröpfl - Rep, Schubert
Aufstellung 2. Halbzeit: Faist - Flecker, Rotter, Siegl, Rasswalder - Geissler, Camara, Mann, Testspieler - Holzer, Tadic

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.