Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

Teamspieler

Bin schon gespannt wie morgen die Aufstellung aussieht!
Ohne Rotter in der Innenverteidigung wird uns Sasa Kalajdzic alleine wegschießen.

Und in der Offensive muss man mal mit dem 70% Rep Klartext reden!

Und der Skenderovic muss auch endlich mal spielen! Denn sonst gibt es das vierte Spiel in Folge, wo wir keinen Torschuss zustande bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Elgenio schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon gespannt wie morgen die Aufstellung aussieht!
Ohne Rotter in der Innenverteidigung wird uns Sasa Kalajdzic alleine wegschießen.

Und in der Offensive muss man mal mit dem 70% Rep Klartext reden!

Und der Skenderovic muss auch endlich mal spielen! Denn sonst gibt es das vierte Spiel in Folge, wo wir keinen Torschuss zustande bringen!

Wundert mich, dass Skenderovic noch nicht einmal die Chance bekommen hat, sich gegen unsere bundesligauntauglichen Stürmer zu beweisen. Kann ja eigentlich gar nicht schlechter sein ?⚪️ Würde mich morgen über einen Punkt in der Südstadt sehr erfreuen. Jemand morgen vor Ort?

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute abend wird wieder sehr viel los sein in Hartberg - ich hoffe nur nicht dass relativ schnell eine ernüchterung einkehrt. die nächsten 2 runden wird nicht viel zu holen sein, trotzdem hoffe ich zumindest auf ein X'erl heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 18 Minuten:

heute abend wird wieder sehr viel los sein in Hartberg - ich hoffe nur nicht dass relativ schnell eine ernüchterung einkehrt. die nächsten 2 runden wird nicht viel zu holen sein, trotzdem hoffe ich zumindest auf ein X'erl heute.

Vielleicht ist Rep ja gegen Rapid mal mehr als 70% motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Elgenio schrieb am 19.4.2019 um 16:56 :


Und in der Offensive muss man mal mit dem 70% Rep Klartext reden!

 

Elgenio schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist Rep ja gegen Rapid mal mehr als 70% motiviert.

Auf Rep bist zur Zeit wohl nicht gut zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sockvast schrieb vor einer Stunde:

 

Auf Rep bist zur Zeit wohl nicht gut zu sprechen...

Nein nicht wirklich, denn der spielt so, dass er sich ja nicht weh tut bevor er geht. Die Matches gegen Innsbruck und Altach haben dies offensichtlich gezeigt. Warum ist wohl die meiste Zeit "tote Hose" in der Offensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine absolute unfassbare Partie. Nicht einmal eine Sekunde war Ruhe, ununterbrochen Angriffe und brenzlige Situationen. So kämpft man gegen den Abstieg! Natürlich auch viele kuriose und ein paar unglückliche Schiedsrichter-Situationen, aber im Endeffekt geht das schon in Ordnung, auch wenn natürlich auch Glück dabei war. Den ersten Elfer kann man so geben, da Rep vorher am Ball war. Beim 1-2 bin ich mir immer noch nicht sicher, ob der wirklich hinter der Linie war. Beim 2-2 muss man fast Offensivfoul an Flecker pfeifen, dafür war der Elfer für Cancola ziemlich hart (aber auf keinen Fall eine Schwalbe, einfach unglücklich für Potzmann). Gelb/Rot für Murg geht für mich auch in Ordnung, das Foul war schon nahe an der roten Karte und wenn du dann so unfassbar dumm bist, dass du noch zwei mal den Daumen nach oben zum Schiri zeigst und auch noch was dazu sagst, bist selber schuld. Das 3:4 war dann aus Hartberger Sicht komplett unnötig, zum Glück haben wirs dann noch über die Zeit gebracht.

Fazit: Unfassbares Spiel mit so ziemlich allem, was man in einem Fußballspiel erleben kann. Wenn jedes Spiel der Liga so wär, wär vermutlich alles ausverkauft - Unterhaltung pur. Immer weiter! 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Sieg gegen Rapid war sehr wertvoll.

mMn. sollten 22 Punkte für den vorletzten Platz reichen.

Sollte die Admira am Samstag gegen Rapid verlieren, sind sie mittendrin im Abstiegskampf. 

Mit 2 Heimsiegen gg. Mattersburg & Admira sind wir dann durch.

 

Restprogramm:

Hartberg (16 Pkt):

Wacker a

Mattersburg h

Altach a

Admira h

 

Wacker (14 Pkt):

Hartberg h

Rapid a

Admira a

Mattersburg h

 

Admira (18 Pkt):

Rapid h

Altach a

Wacker h

Hartberg a

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.